navi-halterung

Diskutiere navi-halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,Zusammen!Habe im Preisausschreiben ein FALK-Navi gewonnen.Eigentlich gedacht für den Einbau ins Auto(Saugnapf etc.).Gibt es eine Art...
B

boxer-steff

Themenstarter
Hallo,Zusammen!Habe im Preisausschreiben ein FALK-Navi gewonnen.Eigentlich gedacht für den Einbau ins Auto(Saugnapf etc.).Gibt es eine Art Universal-Halterung für solche Geräte,die ich an meine 1200GSA montieren kann?
Vielen Dank für Eure Antworten!

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Hallo,Zusammen!Habe im Preisausschreiben ein FALK-Navi gewonnen.Eigentlich gedacht für den Einbau ins Auto(Saugnapf etc.).Gibt es eine Art Universal-Halterung für solche Geräte,die ich an meine 1200GSA montieren kann?
Gibt von Louis ne Tasche von Held mit der ich sehr zufrieden bin.
Einen Halter gibts auch dazu(ich hatte noch meine Ram mount Halterrung)
Kostet glaube ich komplett so um die 70 Euronen

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)

Hallo boxer-steff,

für welche Halterung hast du dich entschieden und wie sind deine Erfahrungen? Stehe vor einer ähnlichen "Herausforderung". ;)

Thema:

navi-halterung

navi-halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Oben