Diskutiere Navi im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe GS Gemeinde! Bin auf der Suche nach einem guten Navi - mit Bluetooth und Radarwarner. Falls sich jemand von seinem trennen möchte bitte um...
Liebe GS Gemeinde! Bin auf der Suche nach einem guten Navi - mit Bluetooth und Radarwarner. Falls sich jemand von seinem trennen möchte bitte um PN. Danke + BG Alexander
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect - Ähnliche Themen
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...