Suche Navianschlusskabel Navigator III

Diskutiere Navianschlusskabel Navigator III im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen ich suche für den Navigator III das originale BMW Anschlusskabel für meine Adventure. Also zwei Anschlüsse jeweils Navi und Cradle...
S

speedball911

Themenstarter
Hallo Zusammen
ich suche für den Navigator III das originale BMW Anschlusskabel für meine Adventure. Also zwei Anschlüsse jeweils Navi und Cradle. Ein Anschluss für die originale Buchse überm Ölkühler.....

qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Modell
R 1150 GSA
Anschlußkabel

Tach 911er,

habe mein Navi3+ fest eingebaut (1150gs),
habe es direkt angeschlossen an die Stromversorgung.
Übrig ist jetzt noch ein Original-Y-kabel mit 'nem weißen Stecker( Schw-rot-lila).

Ist dies das Teil was Du suchst,
wenn ja meld Dich mal/PN.

qtreiber1100gs

S

speedball911

Themenstarter
Hallo
Genau dieses Kabel suche ich. Y Anschluss für Navi und Navihalter.....und dann der zweipoliger? stecker für die original buchse. Kabel ist nicht sehr lang....es ist aber schon original, oder? nix zusammen gelötet etc.?
was möchtst du haben?

Thema:

Navianschlusskabel Navigator III

Navianschlusskabel Navigator III - Ähnliche Themen

• Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Alternative zum BMW Navigator 5

Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen, ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Routenspeicher Navigator 5 lässt sich nicht löschen

Routenspeicher Navigator 5 lässt sich nicht löschen: Ich hatte das ja schon öfters das der Routenspeicher im Navigator voll ist. Nun hab ich alles gelöscht und nach wie vor die Ansage Routenspeicher...
  • Routenspeicher Navigator 5 lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Alternative zum BMW Navigator 5

Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen, ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Routenspeicher Navigator 5 lässt sich nicht löschen

Routenspeicher Navigator 5 lässt sich nicht löschen: Ich hatte das ja schon öfters das der Routenspeicher im Navigator voll ist. Nun hab ich alles gelöscht und nach wie vor die Ansage Routenspeicher...
  • Oben