Navigatior v nur noch englische sprache

Diskutiere Navigatior v nur noch englische sprache im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Bikerfreunde Ich habe es vorhin tatsächlich geschafft, anstatt die sd Karte zu löschen, alle Daten aus dem externen Speicher zu...
I

Isip76

Themenstarter
Hallo liebe Bikerfreunde

Ich habe es vorhin tatsächlich geschafft, anstatt die sd Karte zu löschen, alle Daten aus dem externen Speicher zu löschen. Habt ihr Tipps, wie ich die deutsche Sprache in den Menüs wieder rein bekomme?
Habe nur noch das Englisch drauf...

Mit freundlichen Grüßen

Isi

G

gstommy68

Hallo,

du hast es nicht nur geschafft die Daten vom externen ( internen) Spiecher zu löschen, sondern du hast es auch geschafft, dein Anliegen hier in der total falschen Rubrik vorzutragen. Bevor ich Dinge in Angriff nehme, versuche ich erst mal die zu durchschauen, bevor ich es versemmele. Veruch es mal mit nem Update.

gruß
gstommy68

I

Isip76

Themenstarter
Sorry

War heute Nacht so verzweifelt und habe mich schnell mit dem Handy registriert und war schon froh, das ich es überhaupt geschafft habe hier ein Beitrag hin zu bekomm🙈😉

Update über garmin Express habe ich gemacht. Hat aber nicht funktioniert 🤔

Lg

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Update...habe ich gemacht. Hat aber nicht funktioniert...
Dann hast du es auch nicht gemacht, sondern allenfalls versucht, es zu starten. :wink:

Wie / womit hast du gelöscht, welches OS, Systemdateien sichtbar?
In welchem Modus ist das Navi? Erscheint als normales LW?

Siehe auch mal hier:
http://www.gs-forum.eu/navigation-113/tutorial-zum-speicher-des-navigator-v-n5-128713/#post1801190

Dir fehlt vermutlich nicht nur die deutsche Sprache sondern noch viel mehr.

Abhilfe: das selbstverständlich vor(!) den beabsichtigten Eingriffen in den empfindlichen Speicherinhalt des Navis vorgenommene Backup zurückkopieren. :wink: :Augenrollen:

Wenn du keines hast, dann könntest du dir jemanden in deiner Nähe suchen, der so schlau war, eines anzulegen. :wink:

edit:
Wobei ich jetzt grad gar nicht weiß, was GE alles bei einem Update auf dem Navi einrichtet.
Und was der Trigger ist, Daten neu zu kopieren.
Falls die Karten-Dateien noch im .System-Ordner sind, könnte man versuchen, die mal zu löschen,
um zu schauen, ob GE jetzt die Karten und auch den fehlenden Rest nachinstalliert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigatior v nur noch englische sprache

Navigatior v nur noch englische sprache - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • Oben