Navigator 4

Diskutiere Navigator 4 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, habe am 31.10 eine 1200 GS ADV mit einem BMW Navigator 4 erworben auf dem folgende Karten CN Europe NT 2015.20 3D, CN Europe NT...
L

Longmen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Bj.2011
Hallo Gemeinde,
habe am 31.10 eine 1200 GS ADV mit einem BMW Navigator 4 erworben auf dem folgende Karten CN Europe NT 2015.20 3D, CN Europe NT 2011.10 (1) Emmen.Nederlandund , CN Europe NT 2015.20 (1) DACH+CZ installiert sind.
Bei meinem ersten Ausflug in die Niederlande war mit der Karte aber hinter der Grenze Schluss. Was habe ich nicht verstanden?:unsure::unsure::unsure:

Über Info's würde ich mich freuen
DLzG Michael

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Das sind zu viele Karten drauf, vermutlich sogar doppelt. Die CN Europe NT 2015.20 sollte auch die Niederlande beinhalten.

Ich würde mal sauber machen. Das Navi an dem PC hängen, mit dem Explorer all Kartendateien auf di Festplatte sichen. Dann GarminExpress herunterladen und damit die für das Gerät jüngste verfügbare Karte herunterladen. Wenn du zuvor noch eine microSD-Karte in das Navi einschiebst, kannst du die CN Europe NT 201x.xx für komplett Europa herunterladen. Bitze dabei die Option wählen, dass die Karte zusätzlich auch auf dem PC installiert wird.

Gruß - Pendeline

Thema:

Navigator 4

Navigator 4 - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • BMW Navigator - Ähnliche Themen

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Oben