Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Diskutiere Navigator 5 Problem nach Kartenupdate im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde mal versuchen die Karten vom Navi zu löschen und dann das Update erneut aufspielen, vielleicht ist da was schief gegangen. Hatte auch...
Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Ich würde mal versuchen die Karten vom Navi zu löschen und dann das Update erneut aufspielen, vielleicht ist da was schief gegangen.
Hatte auch schon mal das Problem das mit die Schilderanzeige auf der Autobahn nach einem Update fehlte.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
… der TS hat schon mehrere Themes, die sich auf dem N5, befinden ausprobiert und das ohne Erfolg. Glaubst Du wirklich, dass man die alle auf einmal so ändert, dass nur die Route nicht mehr angezeigt wird?
Ich glaube überhaupt nichts aus der Ferne. Der TS scheint, wenn ich das richtig verstanden habe, Dinge gelöscht zu haben. Ein versuchtes Zurückspielen von Daten ist mangels Backup nicht möglich gewesen. Also entweder spielt man dann selbst rum oder, so hatte ich das auch geschrieben, man wendet sich mal an den Support von Garmin. Dass dieser nicht helfen kann, glaube ich derzeit nicht.

Wer das nicht machen will, zieht sich eine beliebige kleine Karte mit OSM-Daten für seine Region, deaktiviert alle anderen und aktiviert nur diese OSM-Karte. Wenn auch da keine Magenta-farbene Route zu sehen ist, liegt es nicht am Kartensatz. Oder man nutzt die Basiskarte für eine Route. Gibt es in diesen Fällen keine Routenanzeige über eine farbige Linie, dann greift wieder mein Vorschlag, den Garmin-Support zu kontaktieren. Wenn es eine andere Einstellungsdatei zerschossen hat, die nicht für Änderungen gedacht ist, dann könnte der Garmin-Support das wissen. Aber vielleicht glaubst du nicht, dass Garmin da helfen kann.

Gruß
Klaus

Thema:

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

• Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Connected Ride Navigator - Frage/Problem

Connected Ride Navigator - Frage/Problem: Grüß Euch! Frage/Problem Habe mir den CRN jetzt geleistet. Leider habe ich Probleme bei der Verbindung mit meiner 1250er GS. Ich verwende ein...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Problem mit Navigator 6

Problem mit Navigator 6: Hallo Ich habe diese Woche meine GS bekommen. Der Vollständigkeits halber habe ich sie mit dem BMW Navi genommen. Ich bin heute das erstemal mit...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte - Ähnliche Themen

• Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Connected Ride Navigator - Frage/Problem

Connected Ride Navigator - Frage/Problem: Grüß Euch! Frage/Problem Habe mir den CRN jetzt geleistet. Leider habe ich Probleme bei der Verbindung mit meiner 1250er GS. Ich verwende ein...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Problem mit Navigator 6

Problem mit Navigator 6: Hallo Ich habe diese Woche meine GS bekommen. Der Vollständigkeits halber habe ich sie mit dem BMW Navi genommen. Ich bin heute das erstemal mit...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Oben