… der TS hat schon mehrere Themes, die sich auf dem N5, befinden ausprobiert und das ohne Erfolg. Glaubst Du wirklich, dass man die alle auf einmal so ändert, dass nur die Route nicht mehr angezeigt wird?
Ich glaube überhaupt nichts aus der Ferne. Der TS scheint, wenn ich das richtig verstanden habe, Dinge gelöscht zu haben. Ein versuchtes Zurückspielen von Daten ist mangels Backup nicht möglich gewesen. Also entweder spielt man dann selbst rum oder, so hatte ich das auch geschrieben, man wendet sich mal an den Support von Garmin. Dass dieser nicht helfen kann, glaube ich derzeit nicht.
Wer das nicht machen will, zieht sich eine beliebige kleine Karte mit OSM-Daten für seine Region, deaktiviert alle anderen und aktiviert nur diese OSM-Karte. Wenn auch da keine Magenta-farbene Route zu sehen ist, liegt es nicht am Kartensatz. Oder man nutzt die Basiskarte für eine Route. Gibt es in diesen Fällen keine Routenanzeige über eine farbige Linie, dann greift wieder mein Vorschlag, den Garmin-Support zu kontaktieren. Wenn es eine andere Einstellungsdatei zerschossen hat, die nicht für Änderungen gedacht ist, dann könnte der Garmin-Support das wissen. Aber vielleicht glaubst du nicht, dass Garmin da helfen kann.
Gruß
Klaus