Navigator 5 Route umkehren?

Diskutiere Navigator 5 Route umkehren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, kann man eine geplante Route auf dem Gerät nicht umkehren, so das ich sie anders herum fahren kann? Ich finde dazu nichts, nur das ich...
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Moin, kann man eine geplante Route auf dem Gerät nicht umkehren, so das ich sie anders herum fahren kann? Ich finde dazu nichts, nur das ich mühsam die Reihenfolge ändern muss und das nervt schon wenn man etwas mehr Wegpunkte hat.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ich meine wenn die Route in BC erstellt ist geht das nur in BC.

Wenn die Route im Navi erstellt ist könnte es funktionieren.
 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Nein, geht beim N5 nicht. Hoffe auch dass dies mal noch nachgereicht wird. Einzige Möglichkeit, sofort in BC beide Routen erstellen und dann auf den N5 laden. In BC ist diese Funktion nämlich vorhanden.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Gibt es beim N5 nicht die Funktion "TracBack"?


edit:
Ich schreibe Unsinn.
Das tracback geht nur für die letzte Tour. Das ist ja auch doof.

Gruß
Jochen
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Naja nicht so schlimm, ich hatte auf meiner letzten Tour alles als Route vorab auf dem Mac geplant und dann aufs Navi gespielt. Wenn ich s aber als Track gemacht hätte hätte ich daraus eine Route erstellen können und dann fragt das 5er ob Start/Ende oder Ende/Start.
 
Thema:

Navigator 5 Route umkehren?

Navigator 5 Route umkehren? - Ähnliche Themen

  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

    BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren?

    BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren?: Hatte zuvor den Zumo 660. Dort konnte man die an Gerät bereits gespeicherte Route problemlos in die Gegenrichtung umkehren. Beim BMW Navigator 6...
  • BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren? - Ähnliche Themen

  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

    BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren?

    BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren?: Hatte zuvor den Zumo 660. Dort konnte man die an Gerät bereits gespeicherte Route problemlos in die Gegenrichtung umkehren. Beim BMW Navigator 6...
  • Oben