BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren?

Diskutiere BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte zuvor den Zumo 660. Dort konnte man die an Gerät bereits gespeicherte Route problemlos in die Gegenrichtung umkehren. Beim BMW Navigator 6...
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
Hatte zuvor den Zumo 660. Dort konnte man die an Gerät bereits gespeicherte Route problemlos in die Gegenrichtung umkehren. Beim BMW Navigator 6 habe ich aber diesbezüglich bis dato nichts gefunden.

Ich habe mich bei der heutigen Tour kurzfristig entschlossen, die Route in der Gegenrichtung abzufahren. Aber der Navigator 6 wollte mich immer wieder umdirigieren. So habe ich einfach intern die Routen-Neuberechnung auf "aus" gestellt und hatte so wenigstens den färbigen Routenverlauf immer vor mir.

Gibt es aber eine andere, einfachere Lösung, die Route am Gerät umzukehren?
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Du kannst nach dem Öffnen der Route die Ziele bearbeiten. Dort kannst du die Reihenfolge ändern. geht aber schöner am PC
 
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
Hallo Peter!
Danke für deinen Tipp. Diese Idee ist mir selber (Reihenfolgeänderung der einzelnen Zwischen-Zielpunkte) auch schon gekommen, ist aber bei einer 380 km-Tour recht mühsam wegen der vielen Zwischenpunkte. Ich hoffte, es ginge einfacher.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Krasse Sache. Funktioniert!
Es gibt beim Navi6 die Option aus einem Track Routen in beide Richtungen zu erzeugen. So eine Route enthält nur Start und Ziel. Es wäre also eine gute Idee, dann die "Neuberechnung bei verlassen der Route" abzustellen.

Gruß von Pendeline
 
R

ralle2d

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Super Tipp von GSLudwig, danke! Das funktioniert auch auf dem N5, hab ich gerade mal ausprobiert.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.964
Ort
Wien
Modell
1250er
Beim N4 ging das noch serienmäßig :-))
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Beim N4 ging das noch serienmäßig :-))
Garmintypisch. Gute und brauchbare Funktionen aus Vorgängergeräten wegfallen zu lassen. Wenn ich überlege was mein über zehn Jahre altes 2610 alles kann, welche Einstellungen dort möglich sind, werde ich schwermütig. ;-) ;-)

Dies kombiniert mit den neuen Eigenschaften des Navi6 und ein - für mich - perfektes Navi käme heraus.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Nun lasst mal die Kirsch in der Torte.

Dem Navi 4 oder dem 2610er ist keine Träne nachzuweinen. Die waren vorgestern mal auf dem heutigen Stand. [emoji16]

Gruß von Pendeline
 
Thema:

BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren?

BMW Navigator 6 - Route in Gegenrichtung umkehren? - Ähnliche Themen

  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

    BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • BMW Navigator Track in Route umwandeln

    BMW Navigator Track in Route umwandeln: Hallo zusammen, ich habe mir eine Route aus BaseCamp auf mein BMW Navigator geladen. Diese erscheint auf dem Navigator jetzt aber nur bei den...
  • BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte

    BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit dem NAVI einige Routen geplant. Diese Routen immer korrekt benannt und nach Fertigstellung brav auf die...
  • Routen von BMW Connected App auf Navigator VI übertragen

    Routen von BMW Connected App auf Navigator VI übertragen: Hallo, wie kann ich ohne Umweg von der Smartphone App BMW Connected eine Route auf den Navigator übertragen? Danke für eine konstruktive...
  • Routen von BMW Connected App auf Navigator VI übertragen - Ähnliche Themen

  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

    BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • BMW Navigator Track in Route umwandeln

    BMW Navigator Track in Route umwandeln: Hallo zusammen, ich habe mir eine Route aus BaseCamp auf mein BMW Navigator geladen. Diese erscheint auf dem Navigator jetzt aber nur bei den...
  • BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte

    BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit dem NAVI einige Routen geplant. Diese Routen immer korrekt benannt und nach Fertigstellung brav auf die...
  • Routen von BMW Connected App auf Navigator VI übertragen

    Routen von BMW Connected App auf Navigator VI übertragen: Hallo, wie kann ich ohne Umweg von der Smartphone App BMW Connected eine Route auf den Navigator übertragen? Danke für eine konstruktive...
  • Oben