Navigator 5 Speicher löschen

Diskutiere Navigator 5 Speicher löschen im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; 🩈 Ich kann in meinem Navi keine Routen mehr planen. Es kommt die Meldung Speicher voll. Wie und wo kann ich das löschen? Kraichgauer
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
🩈
Ich kann in meinem Navi keine Routen mehr planen.
Es kommt die Meldung Speicher voll.
Wie und wo kann ich das löschen?

Kraichgauer
 
Genussfahrer

Genussfahrer

Dabei seit
07.03.2022
BeitrÀge
30
Hast du dir eine Speicherkarte eingelegt?
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
BeitrÀge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
evtl vorhandene Routen und Tracks aus dem Archiv löschen
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
BeitrÀge
3.336
Ort
im wilden SĂŒden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Versuch mal das

APPS - „Wo war ich“ - inks oben im MenĂŒ „Reisedaten löschen“
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Favoriten/POI Speicher könnte auch voll sein. Das bekommt aber ne extra Anzeige, wenn Du eine neue Position abspeichern willst.

Gelegentlich den Speicher "aufrÀumen" ist bei Garmin GerÀten nicht die schlechteste Idee.
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
20220619_194254.jpg
Hab jetzt die Reisedaten gelöscht,aber....
Was mach ich falsch?

Kraichgauer
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dann lösche doch mal alle Deine Routen! Die wirst Du ja wohl noch irgendwo als Backup auf dem PC haben, oder ?
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
Ich hab jetzt alles gelöscht was man löschen kann!
Trotzdem Routenspeicher voll...

Kraichgauer
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Routen liegen doch zuerst in einem Importspeicher und warten aufs Importieren. Den sieht man nicht man nicht auf der BenutzeroberflÀche.

Wenn Du eh alles gelöscht hast: Dann hilft nur noch die Systemfunktion: Alle Benutzerdaten (ausser Karte) löschen.
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
Habs jetzt mal nem Kumpel gegeben der sich das mal aanschaut.Eure Tips sind fĂŒr mich leider nur Böhmische Dörfer.
Aber Danke fĂŒr eure Hilfe.

Kraichgauer
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
Mein Freund hat jetzt alles gelöscht was zu löschen war,der PC erkennt das Navi bei Garmin Express nicht mehr.Neue Updates gehen also nicht mehr.
Immerhin kann ich jetzt eine Route eingeben,sie darf aber anscheinend nicht lÀnger als 1500km sein.
Weil dann das erscheint.
20220712_210544.jpg

Hatte ich so auch noch nicht.
Ist das normal?
Kraichgauer
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
BeitrÀge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Immerhin kann ich jetzt eine Route eingeben,sie darf aber anscheinend nicht lÀnger als 1500km sein.
Nicht die Kilometer sind der begrenzende Faktor, sondern die KomplexitÀt, die "Zahl der Abbiegungen". Normalerweise macht man Tagesetappen, da tritt das Problem nicht auf.
 
Thema:

Navigator 5 Speicher löschen

Navigator 5 Speicher löschen - Ähnliche Themen

  • Speicher im Navigator voll

    Speicher im Navigator voll: Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich ja nur etwas blöd an. Aber ich habe das Problem, dass der interne Speicher des Navigator V (8GB) nahezu...
  • Navigator V / Freier Speicher

    Navigator V / Freier Speicher: Hallo, wie kann ich bei meinem Navigator V feststellen wie viel Speicher belegt und wie viel noch frei ist? Gruß Klaus
  • Navigator V Fragen zum Speicher

    Navigator V Fragen zum Speicher: Hallo zusammen, nachdem ich Garmin Express genutzt habe, um mein Navi zu aktualisieren, zeigt es mir folgendes an: Kann ich bestimmte Ordner auf...
  • Navigator IV - Karten dauerhaft in BC speichern

    Navigator IV - Karten dauerhaft in BC speichern: Hallo, ich benutze den Navigator IV. Wenn ich in BC eine Route planen will, muss ich immer den Navigator an den Rechner ankoppeln, um nicht nur...
  • BMW Navigator IIIplus Internen Speicher löschen

    BMW Navigator IIIplus Internen Speicher löschen: Hallo ! Kann mir vielleicht jemand sagen ob es klappen wĂŒrde, den BMW Navigator einfach auf Werkseinstellung zurĂŒckzusetzen und dann anschließend...
  • BMW Navigator IIIplus Internen Speicher löschen - Ähnliche Themen

  • Speicher im Navigator voll

    Speicher im Navigator voll: Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich ja nur etwas blöd an. Aber ich habe das Problem, dass der interne Speicher des Navigator V (8GB) nahezu...
  • Navigator V / Freier Speicher

    Navigator V / Freier Speicher: Hallo, wie kann ich bei meinem Navigator V feststellen wie viel Speicher belegt und wie viel noch frei ist? Gruß Klaus
  • Navigator V Fragen zum Speicher

    Navigator V Fragen zum Speicher: Hallo zusammen, nachdem ich Garmin Express genutzt habe, um mein Navi zu aktualisieren, zeigt es mir folgendes an: Kann ich bestimmte Ordner auf...
  • Navigator IV - Karten dauerhaft in BC speichern

    Navigator IV - Karten dauerhaft in BC speichern: Hallo, ich benutze den Navigator IV. Wenn ich in BC eine Route planen will, muss ich immer den Navigator an den Rechner ankoppeln, um nicht nur...
  • BMW Navigator IIIplus Internen Speicher löschen

    BMW Navigator IIIplus Internen Speicher löschen: Hallo ! Kann mir vielleicht jemand sagen ob es klappen wĂŒrde, den BMW Navigator einfach auf Werkseinstellung zurĂŒckzusetzen und dann anschließend...
  • Oben