Navigator 6 in Garmin 595 Halterung

Diskutiere Navigator 6 in Garmin 595 Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es möglich das BMW Nav 6 in einer Garmin 595 Halterung zu betreiben? Und zwar brauche ich eine 2. Halterung für mein 2. Motorrad. Oder...
Beetlejuice

Beetlejuice

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo, ist es möglich das BMW Nav 6 in einer Garmin 595 Halterung zu betreiben?
Und zwar brauche ich eine 2. Halterung für mein 2. Motorrad.
Oder gibt es da eine bessere Lösung?

Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Wie Lumi schon geschrieben hat, da passt nix zusammen.
Ich hab mir auch eine 2. Halterung besorgt.

Beetlejuice

Beetlejuice

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Ok, merci.

Thema:

Navigator 6 in Garmin 595 Halterung

Navigator 6 in Garmin 595 Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Erledigt Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Suche Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM

Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM: Habe mein BMW Navigator V beschädigt, (( Gehäusebruch!)) suchen deshalb nur das Gehäuse oder ein Defektes Navi zur Transplantation. Navigator V /...
  • Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Erledigt Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Suche Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM

Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM: Habe mein BMW Navigator V beschädigt, (( Gehäusebruch!)) suchen deshalb nur das Gehäuse oder ein Defektes Navi zur Transplantation. Navigator V /...
  • Oben