Navigator 6 Kratzer auf dem Display

Diskutiere Navigator 6 Kratzer auf dem Display im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- R 1250 GS Triple Black - 😊 👍
Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad:
Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS A 2019
Och nee, dass ist ja doof. Je nachdem wie tief der Schaden ist, gibt es unterschiedliche Ansätze. Kleine Kratzer bekommst Du mit z.B. unipol heraus. Bei größerem Schaden hilft eigentlich nur Austauschen... Gibt die GPS-Station im Harz. Die könnten bestimmt helfen.

FlowRider

FlowRider

_moderator_
Modell
R 1250 GS
Ich wäre da arg vorsichtig mit Auspolieren. Solche Folien sind gern beschichtet.

Evtl. würde ich eine weichere Schutzfolie drübermachen, die kann Kratzer bis zu einem gewissen Maß ausgleichen.
Auf allen meinen Navis sind die einfachen von Bedifol (schutzfolien24.de)

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA, Bandit 1250, Burgman 650
Bei größerem Schaden hilft eigentlich nur Austauschen... Gibt die GPS-Station im Harz.
Oder hier. Hab da mal ein Nüvi zur Touchscreen-Reparatur gehabt. Abwicklung gut, das Gerät funktioniert bis heute.

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- R 1250 GS Triple Black - 😊 👍
Danke für die Tipps. Ich versuche es zuerst mit einer Folie. Mal sehen wie es dann aussieht. Der Kratzer ist nicht allzu schlimm, aber ärgerlich. Zumal wenn es die eigene Blödheit war...........

Thema:

Navigator 6 Kratzer auf dem Display

Navigator 6 Kratzer auf dem Display - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6

Navigator 6: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken. Das Gerät wurde am...
  • Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

Suche gebrauchten Navigator 5: Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Wegen dem Verkauf meiner GS biete ich hier einen Navigator 6 an, er ist kaum gebraucht und hat keine Kratzer. Aktuelles Kartenmaterial ist drauf...
  • Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer: Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
  • Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6

Navigator 6: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken. Das Gerät wurde am...
  • Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

Suche gebrauchten Navigator 5: Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Wegen dem Verkauf meiner GS biete ich hier einen Navigator 6 an, er ist kaum gebraucht und hat keine Kratzer. Aktuelles Kartenmaterial ist drauf...
  • Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer: Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
  • Oben