Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle

Diskutiere Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N’Abend, Ich möchte einen Navigator 6 fur eine GS haben. Navivorbereitung ist vorhanden. Sehe ich das richtig das ich nicht nur den Navigator...
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
N’Abend,
Ich möchte einen Navigator 6 fur eine GS haben. Navivorbereitung ist vorhanden. Sehe ich das richtig das ich nicht nur den Navigator benötige, am besten in der Europa Version mit Karten sondern auch noch die Mount cradle mit den Knöpfen? Oder ist die Navi Vorbereitung quasi die Mount cradle nur ohne Knöpfe?
Gruß und danke.
Jens

Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Super. Vielen Dank!

Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Und fur was dann die cradle? Für alle ohne Navi Vorbereitung? Also auch an anderen Mopeds nutzbar?

Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ist das schnell hier. Nochmal Danke.

Thema:

Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle

Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle - Ähnliche Themen

• BMW CRN Navigator

BMW CRN Navigator: Servus zusammen, durch Motorradwechsel und dort intrigierten Navi möchte ich euch hier mein CRN mit Restgarantie, Anschlusskabeln, Tasche...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• BMW CRN Navigator

BMW CRN Navigator: Servus zusammen, durch Motorradwechsel und dort intrigierten Navi möchte ich euch hier mein CRN mit Restgarantie, Anschlusskabeln, Tasche...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Oben