Navigator 6 Straßensperrungen

Diskutiere Navigator 6 Straßensperrungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du hast das beste System (TT HD-Traffic) gegen eines der schlechtesten getauscht. Alternative wäre das Smartphone mit TomTom Go noch zu nutzen. Du...
G

Gast-15146

Gast
Du hast das beste System (TT HD-Traffic) gegen eines der schlechtesten getauscht. Alternative wäre das Smartphone mit TomTom Go noch zu nutzen. Du kannst deine Touren aber auch in TomTom MyDrive hochladen und schauen, ob es Probleme auf der Route gibt.

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Ich kann auch einfach fahren, ohne vorher zu testen ob mein Navi routet. Vermutlich noch in Echtzeit.

Tut mit Leid, aber ich bin froh das ich Eure Probleme nIcht habe.
Stau mit dem Motorrad, mit einer Enduro, so wie ihr immer schreibt.

Ich könnte mich weg kringeln…

mike

Beppo57

Beppo57

Themenstarter
Modell
R1250GS (2021)
Ich könnte dir schon noch ein paar weitere Vorteile des Navigators nennen. Die Stauumfahrung gehört allerdings definitiv nicht dazu.

Wenn man sich für ein bestimmtes Gerät entschieden hat sollte man nicht mit Gewalt Sachen von ihm wollen, die es eben nicht kann. Ich kenne etliche Leute, die einen Tomtom und einen Garmin am Lenker haben. Die nutzen das Beste aus beiden Welten. Stauumfahrung mit dem Tomtom, genaues Befahren einer geplanten Route mit dem Garmin. Kann man machen ...
Ja, ich bin ehrlich an Vorteilen interessiert. Ich habe mich durch Unmengen von Artikeln gegraben, viel ausprobiert und getestet. Ich kann jetzt schon bestätigen, dass das genaue Abfahren einer Route (wie geplant) mit dem Garmin besser funktioniert, als mit TT. Das nutzt nur nichts, wenn Du in einer Region lebst, die noch sehr lange mit unzähligen Straßensperrungen zu kämpfen hat. Wenn es weitere Vorteile gibt: feel free

U

Ugurio

Hmm, man sollte noch erwähnen, wenn man mit Mydrive eine Route speichert ist es keine Route mehr sondern ein Track.
Somit funktioniert das Stau und Baustellenmelder auch nicht mehr.
Kurviger und Garmin sind die einzigen Navis die man Neuberechnung deaktivieren kann.

Thema:

Navigator 6 Straßensperrungen

Navigator 6 Straßensperrungen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Navi Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Oben