Navigator 6 / Update

Diskutiere Navigator 6 / Update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen. Kurzes Update: Nach Installation einer SD-Karte funzt alles einwandfrei und GE installiert die neuen Karten automatisch. Danke...
J

jensm002

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
45
Moin zusammen.

Kurzes Update: Nach Installation einer SD-Karte funzt alles einwandfrei und GE installiert die neuen Karten automatisch.

Danke für eure Beiträge!

Jens
 
_adv_andy

_adv_andy

Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
6
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1250
Servus zusammen,

meine Frage passt zwar nicht ganz zum Titel, aber ich versuch trotzdem mal :D

Habe mir eine neue 64GB SD-Karte gekauft, welche aber nicht vom Navigator VI erkannt wird. Laut diesem Internetz muss die Karte in FAT32 formatiert werdern. Ich habe nur die Wahl zwischen in NTFS und exFAT zu formatieren. Beides hat nicht zum Erfolg geführt.
Ich könnte noch mit der "Größe der Zuordnungseinheiten" spielen. Das wäre aber try and error. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Andy
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Servus zusammen,

meine Frage passt zwar nicht ganz zum Titel, aber ich versuch trotzdem mal :D

Habe mir eine neue 64GB SD-Karte gekauft, welche aber nicht vom Navigator VI erkannt wird. Laut diesem Internetz muss die Karte in FAT32 formatiert werdern. Ich habe nur die Wahl zwischen in NTFS und exFAT zu formatieren. Beides hat nicht zum Erfolg geführt.
Ich könnte noch mit der "Größe der Zuordnungseinheiten" spielen. Das wäre aber try and error. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Andy
SD Memory Card Formatter | SD Association

Google hätte hier auch geholfen…
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Partitionieren wäre auch eine Lösung gewesen.
64GB Kartenmaterial muss man ja auch erstmal zusammen bekommen :cool:
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Würde der Navi 6 zwei FAT32-Partitionen á 32 GB erkennen und nutzen? Oder 4 á 16 GB?
Habe ich bisher nicht probiert.

Auf jeden Fall wäre es eine Lösung gewesen mit einer 32GB-Partition das Nüvi zu beglücken.
32GB könnten für die Hälfte der befahrbaren Landfläche ausreichen.
Die zweiten 32GB schlummern dann evtl. ungenutzt auf dem Nüvi.
 
Thema:

Navigator 6 / Update

Navigator 6 / Update - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt

    Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator 5 Update

    Navigator 5 Update: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

    Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

    BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt

    Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator 5 Update

    Navigator 5 Update: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

    Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

    BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • Oben