Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Navigator VI (6) in gutem Zustand ohne Kratzer mit Lifetime Update. Zahle bis zu 600€ falls der Zustand 1A ist (gerne mit...
ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250GS HP '20, V85TT '22 - KTM 690R '22
Hallo, ich suche einen Navigator VI (6) in gutem Zustand ohne Kratzer mit Lifetime Update.
Zahle bis zu 600€ falls der Zustand 1A ist (gerne mit Originalverpackung und Ankaufrechnung).
Danke und Gruss,

Albert

ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250GS HP '20, V85TT '22 - KTM 690R '22
Danke! Ist erledigt!

Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich

R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen, ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT. Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
  • R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich - Ähnliche Themen

• USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich

R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen, ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT. Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
  • Oben