Erledigt Navigator IV (4)

Diskutiere Navigator IV (4) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Navigator IV (4) zum Verkauf an. Das Gerät ist baugleich mit dem Zumo 660, in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan.K

Stefan.K

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2020
Beiträge
6
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS - 0307 - 01/2008
Ich biete meinen Navigator IV (4) zum Verkauf an.
Das Gerät ist baugleich mit dem Zumo 660, in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Zusätzlich zu dem Navi gibt es:
• 32 GB Micro SD
• 2 Lade Kabel (Kurz / Lang)
• Tasche für Navi
• Anleitung für Navi inkl. Karton
• Cradle inkl. Schutzabdeckung mit Einbauanleitung
Das Navi wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und am 11.03.20 wurde die Karte aktualisiert.

Als Privatperson gebe ich auf das Teil keine Garantie und nehme es auch nicht zurück.

Versand ist auf Wunsch möglich. Der Käufer trägt die Kosten.
VB 239€
 

Anhänge

Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Sind die Teile noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator IV (4)

Navigator IV (4) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Oben