Erledigt Navigator IV (4)

Diskutiere Navigator IV (4) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Navigator IV (4) zum Verkauf an. Das Gerät ist baugleich mit dem Zumo 660, in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan.K

Stefan.K

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2020
Beiträge
6
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS - 0307 - 01/2008
Ich biete meinen Navigator IV (4) zum Verkauf an.
Das Gerät ist baugleich mit dem Zumo 660, in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Zusätzlich zu dem Navi gibt es:
• 32 GB Micro SD
• 2 Lade Kabel (Kurz / Lang)
• Tasche für Navi
• Anleitung für Navi inkl. Karton
• Cradle inkl. Schutzabdeckung mit Einbauanleitung
Das Navi wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und am 11.03.20 wurde die Karte aktualisiert.

Als Privatperson gebe ich auf das Teil keine Garantie und nehme es auch nicht zurück.

Versand ist auf Wunsch möglich. Der Käufer trägt die Kosten.
VB 239€
 

Anhänge

Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Sind die Teile noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator IV (4)

Navigator IV (4) - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • SP Connect UND Navigator ?

    SP Connect UND Navigator ?: Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Connection Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • SP Connect UND Navigator ?

    SP Connect UND Navigator ?: Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Oben