Navigator IV mag die BMW nicht

Diskutiere Navigator IV mag die BMW nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht hat jemand ne Idee. Ich habe den Navigator IV, der auch wunderbar funktioniert. Nur wenn ich diesen an die Halterung der LC anklicke...
Mds

Mds

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Vielleicht hat jemand ne Idee.
Ich habe den Navigator IV, der auch wunderbar funktioniert. Nur wenn ich diesen an die Halterung der LC anklicke und die Zündung einschalte, geht es zwar an, blinkt aber dann wie verrückt und zeigt an :" Externer Stromanschluss aus" absschalten oder anlassen. Bedienen läßt es sich auch nicht mehr.
Habe den Stecker rechts unter der Verkleidung schon mehrfach aus und ein gesteckt. Auch die Anschlüsse gesäubert.
Was könnte es sein?

Danke und viele Grüße
Mds
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Könnte es sein das an dein Moped der Navigator 5 gehört und es deshalb nicht geht?
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Nein. Ich habe auch den Navigator IV an der LC. Funktioniert einwandfrei.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ah ok, hätte ja sein können, hört sich für mich wie ein Kurzschluss Bzw. eine falsche Verkabelung an.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.185
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
N4 und N5 haben identischen elektrischen Anschluss, das N5 hat noch Funktionen die den N4 nicht stören. Es passt somit mechanisch und elektrisch.

Ich empfehle einen Reset des N4 auf Werkseinstellungen und dann noch einmal von vorne beginnen.

Bei meinen Mopeds mische ich auch immer wieder N4 und N5 Geräte mit N4 oder N5 Halterungen. Keine Probleme.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Was könnte es sein?

Danke und viele Grüße
Mds


Mobbing - eindeutig!

ganz fies - Dein Mopped will das Neue....:cool:



.... wie hier einige schon geschrieben haben - sollten beide Navi`s so wohl, als auch an beiden Anschlüssen funzen...

hatte auch erst das Zumo 660 (baugleich Navi IV) - beim Händler an die LC gepappt - keine Probleme
nun läuft der Navi V an meiner GSA - am Navi IV Adapter - problemlos....

Kannst Du einen anderen Navigator anklemmen - zum Testen?

Oder Dein Navi mal beim BMW Händler an eine LC anschliessen?

Somit würde die den Fehler evtl. einkreisen

Ich tippe mal blind - auf den Akku im N IV - lässt der sich am Netzteil laden?
 
Thema:

Navigator IV mag die BMW nicht

Navigator IV mag die BMW nicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Oben