Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe

Diskutiere Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen. Der Touratech-Halter gefällt mir...
dawshill

dawshill

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen.

Der Touratech-Halter gefällt mir nicht - gibt es eine (BMW-)Alternative? Abschliessbar wäre schön.

die_kleine_q

die_kleine_q

Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen.

Der Touratech-Halter gefällt mir nicht - gibt es eine (BMW-)Alternative? Abschliessbar wäre schön.
Fährst Du mit Tankrucksack?
Falls ja, kann es da eng werden.
Eine Antwort auf die Frage zum abschließbaren Halter hab ich leider nicht.
Gruß
Bernd

dawshill

dawshill

Themenstarter
Modell
Danke.
Nein, kein Tankrucksack.

dawshill

dawshill

Themenstarter
Modell
Danke - das ist ein sehr guter Tip.
Werde ich versuchen.

Thema:

Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe

Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Oben