Navigator V, hochkant verwenden!
Diskutiere Navigator V, hochkant verwenden! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich wollte den Navigator V an meiner Adventure LC hochkant verwenden (Umbau der Halterung). Nun habe ich gemerkt, wann immer man das Navi...
hannes012

Themenstarter
Hallo,
ich wollte den Navigator V an meiner Adventure LC hochkant verwenden (Umbau der Halterung). Nun habe ich gemerkt, wann immer man das Navi in die BMW Halterung steckt, schaltet es wieder auf Querformat um. Natuerlich habe ich vorher in den Einstellungen auf Hochformat umgestellt.
Gibt es da irgend einen Trick den ich uebersehen habe?
LG
Johannes
R1200GSRider

erst umstellen, wenn das Navi in der Halterung ist
Thema:
Navigator V, hochkant verwenden!
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Navigator 6 Neu: Hallo
Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe.
Das Gerät ist unbenutzt...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Navigator 6 Neu: Hallo
Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe.
Das Gerät ist unbenutzt...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...