Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Diskutiere Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe heute die Curvy Roads ausprobiert, hat wirklich gut funktioniert. Das N5 hat genau die Strecken rausgesucht die ich normalerweise auch fahre...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Habe heute die Curvy Roads ausprobiert, hat wirklich gut funktioniert. Das N5 hat genau die Strecken rausgesucht die ich normalerweise auch fahre. In unbekanntem Revier also eine echte Bereicherung ohne dass man vorher die Karte studieren muss.

Allerdings will mein Schubert SRC nun nicht mehr mit dem N5, alle paar Minuten verliert es die Bluetooth Verbindung. Werde mal die Paarung löschen und dann noch einmal probieren. Mit der bisherigen Software gab es dieses Problem bei mir nicht.
 
C

catch

Gast
Hat von euch mal einer versucht die Übersetzung "Curvy Roads" anzupassen? Irgendwie haut das bei mir nicht hin!
Ich habe entsprechend der "de_DE.glx" den String

</entry>
<entry handle="CURVY_ROADS">
<strings>
<string default="true">
<visual>Kurvige Route</visual>
</string>
</strings>
<usage visual="true"/>

hinzugefügt, zeigt aber leider keinerlei Wirkung. Eigentlich sollte das hinhauen, wenn in der original Firmware (Englisch) auch Curvy Roads als Bezeichnung enthalten ist. :confused:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gerade aufgespielt, mal gucken ob es bei uns noch mehr Kurven gibt, ich meine ausser die 7,4 Stück die ich schon kenne :cool:
 
Mimi

Mimi

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
15
Ort
Hannover
Modell
R1200GS LC
BMW Navigator 5 jetzt mit Kurvenreicher Strecke

Moin,
seit 28.02.14 kann man beim BMW Navigator 5 ein update ( über Garmin )bekommen das man den Menü Punkt Kurvenreiche Strecke hat.
Hatte es Gestern gleich mal ausprobiert und es ist Klasse!
Lg
Mimi
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Dann Teste mal die Kurvenstrecken! Obwohl ich "Vermeidung Autobahnen" aktiviert habe fährt er von 200 km 40 auf der Autobahn!
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Dann Teste mal die Kurvenstrecken! Obwohl ich "Vermeidung Autobahnen" aktiviert habe fährt er von 200 km 40 auf der Autobahn!
Dann schau mal auf die Karte. Das läßt sich manchmal (selten) nicht vermeiden, wenn es die einzig sinnvolle Route ist! Hat mein TomTom auch ab und an gemacht. Einmal irgendwo in Bayern, Richtung Regensburg (ist schon Jahre her, kann ich nicht mehr so genau spezifizieren.).
 
Mimi

Mimi

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
15
Ort
Hannover
Modell
R1200GS LC
Es ist zwar schön wenn man Autobahn und Bundesstraßen ausschaltet ( hatte ich an meinem Zumo 550 auch immer aus und bin nur K Straßen gefahren ), aber die Kurvenreichenstreckenführung sieht das anders. Wenn ich ein Ziel eingebe bringt er mich dort mit Kurven hin, wenn ich aber nach Haus drücke nimmt er auch Bundesstraßen. Er macht also schon Unterschiede.
Ich für meinen Teil bin begeistert.
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Dann schau mal auf die Karte. Das läßt sich manchmal (selten) nicht vermeiden, wenn es die einzig sinnvolle Route ist! Hat mein TomTom auch ab und an gemacht. Einmal irgendwo in Bayern, Richtung Regensburg (ist schon Jahre her, kann ich nicht mehr so genau spezifizieren.).
Parallel zur Autobahn laufen genügend Staatsstraßen! Was solls! Insgesamt ist der Nav5 auf alle Fälle ein Top Gerät.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
BeiWeiter lesen gesehendHelligkeitsse. testet. Allerdings kann ich den Helligkeitsmodus nicht mehr auf AUTOMATISCH stellen.

Ist das bei Euch auch so oder steh ich auf dem Schlauch... ?
Geht nur im Cradle da nur dort der Helligkeitssensor des BC verfügbar ist.
Gruß
Dirk

Sorry...habe erst beim Weiterlesen gesehen das schon beantwortet wurde
 
G

Gast 5187

Gast
Der beste Tourguide den ich kenne nutzt noch ein 2610.
Offensichtlich braucht man zum Schwimmen nicht zwingend die neueste Badehose mit Hightech Fäden. ;)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hilft mir nicht, ich habe nur das eine Motorrad...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Natürlich hast du welche nur deutlich weniger
 
K

KarliP

Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
174
Ort
Kupferzell
Modell
R1200GS 2008
Allerdings will mein Schubert SRC nun nicht mehr mit dem N5, alle paar Minuten verliert es die Bluetooth Verbindung. Werde mal die Paarung löschen und dann noch einmal probieren. Mit der bisherigen Software gab es dieses Problem bei mir nicht.
Hast du im SRCS auch die neueste Firmware (3.0)? Ich habe die Verbindung zugegebenermassen bisher nur im Trockenen probiert, aber da hat sich gegenüber der Vorversion des N5 nichts geändert. Die Verbindung hat auch jeden Fall über mehrere Minuten gehalten, dabei auch den Mediaplayer etc. probiert.
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Problem mit Basecam: Route kreieren

Wenn ich mit Basecamp eine neue Route kreiere kam früher immer ein Fenster in dem ich Start- und Endpunkt eingeben könnte. Dieses Fenster kommt bei mir nicht mehr.
Wahrscheinlich habe ich unbemerkt einen Parameter geändert? Nur finde ich nirgendwo eine Einstellmöglichkeit. Nicht Manual, Hilfe, Foren. ...
Kann mir jemand helfen?
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Wise-Guy

Du musst oben in der Leiste "Reiseplanung" anklicken, dann auf neue Reise, dann öffnet sich dein gewünschtes Fenster. :wink:
 
Thema:

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Oben