Erledigt Navigator V ohne Beschädigung / mit Rechnung
Diskutiere Navigator V ohne Beschädigung / mit Rechnung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche einen voll funktionsfähigen Navigator V.
Das Gerät muß ohne Beschädigungen oder Defekte sein. Bitte nur Geräte anbieten, die sich
noch im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

Themenstarter
suche einen voll funktionsfähigen Navigator V.
Das Gerät muß ohne Beschädigungen oder Defekte sein. Bitte nur Geräte anbieten, die sich
noch im Garantiezeitraum befinden.
Alles weitere bitte per PN, bedeutet persönliche Nachricht.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navigator V ohne Beschädigung / mit Rechnung
Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen,
ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen,
also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
Routenspeicher Navigator 5 lässt sich nicht löschen: Ich hatte das ja schon öfters das der Routenspeicher im Navigator voll ist.
Nun hab ich alles gelöscht und nach wie vor die Ansage Routenspeicher...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen,
ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen,
also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
Routenspeicher Navigator 5 lässt sich nicht löschen: Ich hatte das ja schon öfters das der Routenspeicher im Navigator voll ist.
Nun hab ich alles gelöscht und nach wie vor die Ansage Routenspeicher...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...