Erledigt Navigator V

Diskutiere Navigator V im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo beieinander, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 5 zu einem vernünftigen Taler. Bei Leebmann ist ein neuer gelistet für 415 Euro, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flyingcow66

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
31
Hallo beieinander,
ich bin auf der Suche nach einem Navigator 5 zu einem vernünftigen Taler. Bei Leebmann ist ein neuer gelistet für 415 Euro, der ist jedoch nach telefonischer Rücksprache in absehbarer Zeit nicht lieferbar. Angebote auch mit Gebrauchsspuren gerne via PN.
Gruss Rainer
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Rainer ,

da hat der Verkäufer bei Leebmann nicht die beste Info gegeben : Neu ist der Navigator V überhaupt nicht mehr lieferbar :nein:
Aber ein gut gebrauchter sollte sicher irgendwann hier auftauchen :nicken:
 
F

flyingcow66

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
31
Hab grad eben nochmal mit Leebmann telefoniert. Sie haben neue Navigatoren 5 auf Lager, aber nur in der World Version, sprich da ist keinerlei Kartenmaterial aufgespielt.
Ist das aufspielen von geeigneten Daten machbar und mit welchen Kosten müsste man da rechnen?
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Also eigentlich ist es kein Problem , aber es soll schon Leute gegeben haben , die daran gescheitert sind :unsure:

Du brauchst dazu das Programm Garmin Express ( auf der HP von Garmin als Download erhältlich ) , dann sind eigentlich alle Schritte selbsterklärend ( neues Gerät hinzufügen , registrieren und dann kannst du "einkaufen" , Zahlung nur per Kreditkarte ) .
Hab´ jetzt nicht geschaut , aber der City Navigator Europe mit Lifetime Update hat immer so um 90,00 € gekostet .

Alternativ könntest du OSM Karten verwenden , da gibts so ziemlich alles , allerdings nicht immer Routingfähig ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V

Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Oben