Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...und es muss auch beachtet werden, dass, sobald man rollt, die Bedienung der Funktionen begrenzt ist. Wird so gemacht, um dem Fahrer die...
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Es lassen sich nicht alle Funktionen mit dem MultiController bedienen. Zu diesen Funktionen zählen im Besonderen fast alle Funktionen zur Routenplanung.
...und es muss auch beachtet werden, dass, sobald man rollt, die Bedienung der Funktionen begrenzt ist. Wird so gemacht, um dem Fahrer die Möglichkiet zu geben dem Blick auf die Straße Priorität zu geben.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das werd' ich mir dann wohl auch abgewöhnen müssen. Geht halt nicht mehr mit dem Kap.-Display. Schade.
jeder hat ja seine eigene Vorgehensweise. Mir reichen die Funktionen auf dem Drehrad. Im Prinzip sogar der Zoom. Wenn ich über ~10.000 Km 1x eine Tankstelle per Navi suche, reicht das locker.
Karte verschieben? Bin ich so weit weg von der Route, dass der Zoom nicht mehr ausreicht, habe ich vorher etwas falsch gemacht.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Das werd' ich mir dann wohl auch abgewöhnen müssen. Geht halt nicht mehr mit dem Kap.-Display. Schade.
Es gibt im Netz so Stifte mit Kunststoffspitze zu kaufen. Damit kann man allenfalls easy auf dem Display herumtippen. Ich habe mir das montiert (also den Stift mit einer Schnur, so dicken Bindfaden aus Nylon), dass ich notfalls damit auf dem Display herumtippen könnte. Ist genauer als meine Wurstfinger und zudem schonender als verschmutzte Fingernägel usw.
Aber wirklich gebraucht habe ich es noch nie, ehrlich gesagt. Beim Kaffee aber so mal rasch die Route ändern, dafür ist es ideal.
1753534096333.png

1753534240796.png

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ja. Gehen für jedes Display, welches auf Druck reagiert.
Der v9 reagiert nicht auf Druck sondern auf Änderung des elektrischen Feldes an der Oberfläche seines Displays.
Es gibt aber Stylus (se?🤭) , die das können und z.B. auch auf einem Handy funktionieren.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Es gibt im Netz so Stifte mit Kunststoffspitze zu kaufen. Damit kann man allenfalls easy auf dem Display herumtippen. Ich habe mir das montiert (also den Stift mit einer Schnur, so dicken Bindfaden aus Nylon), dass ich notfalls damit auf dem Display herumtippen könnte. Ist genauer als meine Wurstfinger und zudem schonender als verschmutzte Fingernägel usw.
Hast du einen N6 mit kapazitivem Display (HW V9)?

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Der v9 reagiert nicht auf Druck sondern auf Änderung des elektrischen Feldes an der Oberfläche seines Displays.
Es gibt aber Stylus (se?🤭) , die das können und z.B. auch auf einem Handy funktionieren.
Ich schreibe ja: Auf Druck. Ich schrieb nie etwas von v9 oder xy!

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Dann mag dein Tipp mit dem Stift für dich gut sein. Mir nützt er nichts. Aber trotzdem danke.

Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

• Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

• Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben