Lumi
Mit buntem oder schwarzem Display?
Ich glaube, Garmin tauscht ALLES. Die wollen das Thema loswerden. Die Frage ist vielmehr, ob du einen mit kapazitivem Display WILLST. Probier' das vor dem Tausch aus. Mich regt das echt auf.Mein N6 spinnt nun auch seit dem Wochenende, ist auch vom Ghosting befallen. Mal sehen, ob Garmin diesen noch austauscht.
Man muss eher nach V8 oder V9 fragen. Es gibt nämlich auch welche mit schwarzem GUI, aber resistivem Display (V8).Mit buntem oder schwarzem Display?
Tippst du häufig unterwegs auf dem Display rum? Bei mir eher die Ausnahme. Nur wenn ich bei Abweichungen von der Route "Fragen" aktiviert habe, kommt dies häufiger vor.Erst die ganz neuen (V9) haben ein schwarzes GUI UND ein kapazitives Display. So einen hab' ich jetzt.
V9 weiß ich nicht. Navi VIDu redest vom N6 V9 ?
Ich habe unterwegs noch nie auf dem Display herumgetippt. Wozu auch? Dafür benutze ich das Rad sehr oft.Tippst du häufig unterwegs auf dem Display rum? Bei mir eher die Ausnahme. Nur wenn ich bei Abweichungen von der Route "Fragen" aktiviert habe, kommt dies häufiger vor.