Erledigt Navigator VI zum fairen Preis.

Diskutiere Navigator VI zum fairen Preis. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, hat jemande einen Navigator VI zum fairen Preis abzugeben ? Nach zwei offensichtlichen A...... bei EBAY bin ich jetzt leider doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el-gringo

el-gringo

Themenstarter
Modell
R100GS (Umbau) - R1200 GS LC Ralley - Vespa GTS 300
Hi, hat jemande einen Navigator VI zum fairen Preis abzugeben ?
Nach zwei offensichtlichen A...... bei EBAY bin ich jetzt leider doch reingefallen.

Also, wenn eine ehrliche Haut sein Gerät loswerden will, bitte PN.

Lami

Lami

Hallo El-gringo, ich hätte den V Navigator mit zusätzlicher PKW-Halterung!?
Im Fall, daß Du diesen auch brauchen kannst. Gib Bescheid,
Gruß Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI zum fairen Preis.

Navigator VI zum fairen Preis. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • BMW Navigator VI (neueste Generation V9) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • Oben