Navigon 7210 mit motorrad

Diskutiere Navigon 7210 mit motorrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat jemand damit erfahrungen und wie bekommt mann GPS Daten drauf. oder gehen da auch Google earth daten auch ??
bmwtoni

bmwtoni

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hat jemand damit erfahrungen und wie bekommt mann GPS Daten drauf.
oder gehen da auch Google earth daten auch ??
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Moin Moin !

Ich habe zwar ein Navigon.
Die Frage von bmwtoni habe ich aber nicht beantwortet, weil sie etwas ungenau gestellt ist. Was für "GPS Daten"? Eine Tour planen?

Es ist kein Problem, eine Tour mit dem "Motorrad Tourenplaner" zu planen, mit z.B. "ITN Converter" oder auch "TrackConv" ins Navigon-Format zu konvertieren und dann die Route abzufahren. Kurz prüfen sollte man die Route aber schon, oft sitzt der Routenpunkt ein paar Meter neben der Stelle, die man geplant hat. Also keine Kreuzungen als Routenpunkte wählen, sondern irgendwo mitten in einer Straße abseits von Abzweigungen. Funktioniert mindestens bei meinem Navigon 5110.

Mit Google Earth oder Google Maps-Dateien habe ich es noch nicht geschafft, weil man die nicht sinnvoll exportieren kann in ein konvertierbares Format. Zumindest mir ist kein weg von Google weg bekannt.

Gruß
Martin
 
Thema:

Navigon 7210 mit motorrad

Navigon 7210 mit motorrad - Ähnliche Themen

  • Navigon gibts nicht mehr...

    Navigon gibts nicht mehr...: Hallo zusammen... Vergangenes Wochenende waren wir auf Tour und abends beim Bierchen sagte ich...ich muss mal sehen das ich mir wieder die...
  • drehfernbedienung für navigon

    drehfernbedienung für navigon: meine drehfernbedienung am lenker steuert nicht mehr mein navigon5. weiß jemand ob die drehfernbedienung am strom angeschlossen ist, oder hat...
  • Connectivity und Navigon Cruiser

    Connectivity und Navigon Cruiser: Hallo Leute, Sobald mal einer von Euch ne GS mit Connectivity bekommen hat würde mich interessieren, ob das ganze Routing dann auch vom Navigon...
  • Biete Sonstiges Tourmate MX350 mit Navigon & Kurvenreicher Planung, ähnlich Tomtom Rider

    Tourmate MX350 mit Navigon & Kurvenreicher Planung, ähnlich Tomtom Rider: Biete hier ein Tourmate MX350 mit Navigon 7.7.6 an. Aktuelle Europa Karten 1 2017 incl Türkei. Navigaions Einstellungen sind optimiert für...
  • Navigon bringt neue Naviagtionsapp speziell für Motorradfahrer

    Navigon bringt neue Naviagtionsapp speziell für Motorradfahrer: Siehe hier: Navigon Verfügbar ab Mai 2017. Abo für eine Saison: 19,99 € Hier Textauszüge aus der o.g. website: Planung: Damit die paar...
  • Navigon bringt neue Naviagtionsapp speziell für Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Navigon gibts nicht mehr...

    Navigon gibts nicht mehr...: Hallo zusammen... Vergangenes Wochenende waren wir auf Tour und abends beim Bierchen sagte ich...ich muss mal sehen das ich mir wieder die...
  • drehfernbedienung für navigon

    drehfernbedienung für navigon: meine drehfernbedienung am lenker steuert nicht mehr mein navigon5. weiß jemand ob die drehfernbedienung am strom angeschlossen ist, oder hat...
  • Connectivity und Navigon Cruiser

    Connectivity und Navigon Cruiser: Hallo Leute, Sobald mal einer von Euch ne GS mit Connectivity bekommen hat würde mich interessieren, ob das ganze Routing dann auch vom Navigon...
  • Biete Sonstiges Tourmate MX350 mit Navigon & Kurvenreicher Planung, ähnlich Tomtom Rider

    Tourmate MX350 mit Navigon & Kurvenreicher Planung, ähnlich Tomtom Rider: Biete hier ein Tourmate MX350 mit Navigon 7.7.6 an. Aktuelle Europa Karten 1 2017 incl Türkei. Navigaions Einstellungen sind optimiert für...
  • Navigon bringt neue Naviagtionsapp speziell für Motorradfahrer

    Navigon bringt neue Naviagtionsapp speziell für Motorradfahrer: Siehe hier: Navigon Verfügbar ab Mai 2017. Abo für eine Saison: 19,99 € Hier Textauszüge aus der o.g. website: Planung: Damit die paar...
  • Oben