Navihalterung E-navsmart 3

Diskutiere Navihalterung E-navsmart 3 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, im Forum finde ich für o.g. Handy Adapter nur einen Treffen. Gibt es mehr Erfahrungen damit? Die Erfahrungen mit dem XTAdapter sind ja...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Kann niemand weiterhelfen? :confused:

bmwboldi

bmwboldi

Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow,Trident900, R 1200 LC GSAGSA LC
Ich habe gestern mein TomTom mit dem Adapter erfolgreich an meine LC angebaut 👌

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
War die Abwicklung okay?
Und ist passt die Qualität?
Danke

bmwboldi

bmwboldi

Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow,Trident900, R 1200 LC GSAGSA LC
Abwicklung und Passgenauigkeit super. TomTom angebaut und funktioniert tadellos

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Okay -- dann werde ich mal!
👍

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Gestern Abend noch bestellt -- war ein sehr schneller und freundlicher Mailkontakt auf Rückfragen hin.
Soweit

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Perfekte Abwicklung - super Ware!

Thema:

Navihalterung E-navsmart 3

Navihalterung E-navsmart 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Erledigt Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • BMW Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Erledigt Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Oben