Navihalterung Galaxy S 7 edge

Diskutiere Navihalterung Galaxy S 7 edge im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Allerseits, seit 2008 bin ich mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Läuft noch, bin auch grds. zufrieden, aber das Rumgefriemel mit nur...
C

Christian S

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 601.525 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 11.06.2025
Hallo Allerseits,

seit 2008 bin ich mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs.
Läuft noch, bin auch grds. zufrieden, aber das Rumgefriemel mit nur 1,6 GB Speicherkapazität, kleiner Trackaufzeichnung usw. nervt.

400 .- € aufwärts für irgendein Navi (von denen mich die die ich mir bisher angeschaut habe, auch nicht überzeugt haben), mag ich auch nicht ausgeben.

An meinem Handy (Galaxy S 7 edge) habe ich mit NaviApps mapsme (umsonst und echt ok) sowie Locus Pro (klingt komisch, heißt aber so) rumprobiert. Neben größerem Display, höherer Auflösung usw habe ich auch ansonsten bei der Verwendung im nur Vorteile feststellen können (weitergehende Trackdarstellungen, Aufteilung der Tracks in Gruppen und Ordner usw., größere Auflösung des Displays usw.).

Wer hatte 2016 das Galaxy S 7 als Navi schon im Einsatz, zusätzlich zum traditionellen Navi oder als Ersatz?
Welche wasserdichte (IPX 4 oder 5) Halterung verwendet ihr?
Von denen, die stabil aussehen habe ich nur dieses doch eher klobige Teil gefunden, das noch dazu einen nicht allzu kleinen Teil des Displays verdecken dürfte:

Samsung Galaxy S7 edge Hardcase wasserdicht Motorrad Halterung RAM Lenkerschelle | eBay

Danke für jede Info.

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Halterung kenne ich keine, aber das S7 Edge ist schon wasserdicht, es reicht also eine einfache Halterung.

Iiebe Grüße
Wolfgang

Thema:

Navihalterung Galaxy S 7 edge

Navihalterung Galaxy S 7 edge - Ähnliche Themen

• Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Navihalterung gesucht

Navihalterung gesucht: Hi, ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten. Kann mir...
  • Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
  • NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung - Ähnliche Themen

• Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Navihalterung gesucht

Navihalterung gesucht: Hi, ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten. Kann mir...
  • Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
  • Oben