Navivorbereitung auswählbar oder rückbaubar?

Diskutiere Navivorbereitung auswählbar oder rückbaubar? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann man die Navivorbereitung z.B. Auf das Garmin Montana600 machen lassen oder geht nur das entspr. BMW-Gerät? Neues Motorrad ja, aber...
Frankiboy

Frankiboy

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Hallo,
kann man die Navivorbereitung z.B. Auf das Garmin Montana600 machen lassen oder geht nur das entspr. BMW-Gerät?
Neues Motorrad ja, aber neues Navi - nööö.:D

Kann die Navivorbereitung demontieren, oder garnicht erst montieren lassen, obwohl im Paket enthalten?
ich weiß, dass sind eigentlich Fragen für einen Händler, aber vielleicht kann mir ja heute noch jemand helfen.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Frank,

an welches Motorrad denkst du denn jetzt ?
 
Frankiboy

Frankiboy

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Hi Peter,
eine R1200 GS LC muss her. Habe in den letzten 14 Tagen "Blut geleckt"
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Aha,

bei mir ist es genau andersrum, habe meine Dakar im Nachbarforum zum Verkauf angeboten und höre ganz auf.
 
Frankiboy

Frankiboy

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Das ist schade, das schreit nach einem Besprechungskäffchen nächste Woche....
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Halter ann man abbauen, aber der Multicontroller bleibt.
Multicontroller geht nur mit Navi IV oder V.
 
MarioD

MarioD

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Frag mal danach ob gleich für das BWM Adventure Navi installiert werden kann. Das ist nämlich ein Montana 600. Wie sich das mit dem Drehrad verhält hab ich keine Ahnung.

Alternativ gib dem Händler deine Halterung zum Anbau. Wird ja wohl möglich sein das günstig bzw. umsonst zu bekommen beim Kauf.
 
Frankiboy

Frankiboy

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Daaanke, der Tipp mit dem Adventure ist super. Da ist doch mein Problem schon gelöst.
wenn das mit dem Handrad nicht funktioniert, ist mir eigentlich egal. wichtig ist die Halterung und der Anschluss.
 
Frankiboy

Frankiboy

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
jepp, mache ich
 
Thema:

Navivorbereitung auswählbar oder rückbaubar?

Navivorbereitung auswählbar oder rückbaubar? - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Erledigt QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250

    QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250: Die abgebildete Ladehalterung für Kabellose Ladung ist abzugeben. Sie funktioniert einwandfrei. Es passen selbst größte Telefone (Galaxy Note oder...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

    Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung: Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
  • zumo 396 auf navivorbereitung anschließen?

    zumo 396 auf navivorbereitung anschließen?: Servus, ich habe ein zumo 396 und meine gs navivorbereitung..da ich sie erst bekomme, wollte ich vorab fragen, ob der stecker passt.
  • Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe

    Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe: Hallo, hat jemand eine Einbauanleitung/Bilder zum Einbau der Nachrüst-Navivorbereitung (an der 750er GS)? Es sind ja schon einige Tüllen...
  • Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Erledigt QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250

    QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250: Die abgebildete Ladehalterung für Kabellose Ladung ist abzugeben. Sie funktioniert einwandfrei. Es passen selbst größte Telefone (Galaxy Note oder...
  • Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung

    Durchmesser Rohr Halterung von Navivorbereitung: Servus, da ich mir selbst einen Halter für mein Garmin fräsen möchte und die GS noch nicht habe, frage ich mal in die Runde: Welchen Durchmesser...
  • zumo 396 auf navivorbereitung anschließen?

    zumo 396 auf navivorbereitung anschließen?: Servus, ich habe ein zumo 396 und meine gs navivorbereitung..da ich sie erst bekomme, wollte ich vorab fragen, ob der stecker passt.
  • Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe

    Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe: Hallo, hat jemand eine Einbauanleitung/Bilder zum Einbau der Nachrüst-Navivorbereitung (an der 750er GS)? Es sind ja schon einige Tüllen...
  • Oben