Neotec 2, Klapphelm im BMW Design...

Diskutiere Neotec 2, Klapphelm im BMW Design... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wie gefällt er Euch??
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.600
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Zu weiß...= Schmutzempfindlich. Aber zur HP sollte er gut passen :super:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Werbung für den damals aktuellen BMW Systemhelm gesehen, da haben sie den Helm in fünf, sechs verschiedenen Lackierungen gezeigt, jede ganz eindeutig auf das Corporate Design einer anderen Marke zugeschnitten. Sah großartig aus. Die Werbeaussage dahinter war klar: "Unsere BMW-Helme sind so toll, die lohnen sich auch für andere Marken."

Was ich nicht weiß: Hat BMW seinen Systemhelm wirklich im Yamaha-, im Honda- und im Triumph-Design verkauft, oder waren das nur Einzelstücke für die Werbung?
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Als GT-AIR II wäre der doch echt schick...
Hast Du das Design selber übertragen oder ist das ein Konzept aus dem Computer?
 
Thema:

Neotec 2, Klapphelm im BMW Design...

Neotec 2, Klapphelm im BMW Design... - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

    Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
  • Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

    Neotec 2 Shoei Klapphelm (M): Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro

    erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro: hallo an allle, ich benötige einen neuen klapphelm - ich hoffe ihr könnt mir zwecks entscheidung etwas weiterhelfen :-) hab mich mittlerweile...
  • erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

    Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
  • Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

    Neotec 2 Shoei Klapphelm (M): Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro

    erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro: hallo an allle, ich benötige einen neuen klapphelm - ich hoffe ihr könnt mir zwecks entscheidung etwas weiterhelfen :-) hab mich mittlerweile...
  • Oben