Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Diskutiere Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet. Die Dauer habe ich jetzt mal begrenzt auf rund 12 Tage . Upper Mustang wäre schon mal als Ziel dort gesetzt. Alles andere, wenn es auf der Strecke liegt, nehme ich gern mit. Bin aber noch ganz am Anfang der Planung.
Hat hier jemand mal schon so etwas gemacht oder war dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Thema:

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten - Ähnliche Themen

• Vorbereitung auf Nepal Tour

Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Nepal/Tibet

Nepal/Tibet: Hallo.. Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet? Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch. Heiko
  • Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab

Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab: Hallo Biker, Brandenburger Motorradfahrer haben den halben März damit verbracht, in Nepal die Berge rauf- und runter zu touren. Sie waren auf...
  • Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?

Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?: An die Weitgereisten: Ein Freund, den ich supporte, ist mit einer Honda XL650V Transalp, die wir zusammen gekauft und für die Tour gerüstet...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni - Ähnliche Themen

• Vorbereitung auf Nepal Tour

Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Nepal/Tibet

Nepal/Tibet: Hallo.. Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet? Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch. Heiko
  • Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab

Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab: Hallo Biker, Brandenburger Motorradfahrer haben den halben März damit verbracht, in Nepal die Berge rauf- und runter zu touren. Sie waren auf...
  • Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?

Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?: An die Weitgereisten: Ein Freund, den ich supporte, ist mit einer Honda XL650V Transalp, die wir zusammen gekauft und für die Tour gerüstet...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Oben