Nervige Musik.....

Diskutiere Nervige Musik..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; AC/DC - she's got the jack ... Toller Song :) Ist ja auch lebensnah und immer noch aktuell.... Oder "big balls" begnadet ehrlich... :cool: fast...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
AC/DC - she's got the jack ... Toller Song :)

Ist ja auch lebensnah und immer noch aktuell....

Oder "big balls" begnadet ehrlich... :cool: fast schon klassisch

Mich wundert der Aufschrei nach Jahrzehnten... hat Mutti jetzt reklamiert?

Normale Mucke aus der Konserve, die auf und runter gedudelt nur im Hintergrund.... warum auch nicht, muss man
nicht genau hinhören....

Ansonsten auch mal... :giggle:

oder wenns mal länger dauert :nicken:

zum Vorglühen geht auch:cool:

was die Kids hören - wäre teilweise hier nicht "teilbar" :giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Uli
PS
Ich versteh's so wenig, wie mich der Verkäufer im Plattenladen in Lissabon damals verstand, der mich ernsthaft fragte, warum ich Fado der speziellen Sängerin haben wollte, und mir statt dessen den neuesten internationalen Scheiß andrehen wollte, den ich auch in D jederzeit hätte kaufen können, hätte ich es denn gewollt.
der Typ hat dir damit einen Gefallen getan...

Fado - da fallen einem die Zähne raus - das nervt aber mal richtig :playfull:

Mit spanischen Freunden höre ich da lieber...

aber bitte nicht übersetzten.... spielt es euren Mädels doch mal vor :nicken:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Entre dos tierras, Palace Film/Clinical Group

Schon klar :).

Uli
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.700
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Mein Vater betitelte meine Musik, die ich als Teenager gehört habe, als "schrecklichen Krach". Ich nehme die Musik, die mein Sohn hört, als "depressives Gejaule" wahr. Und wenn er dann noch die deutschen Rapper auf mich loslässt, ergreife ich die Flucht. Jede Generation hat ihren Musikstil, war so und wird wohl so sein.
Es sagt wohl alles über mich aus, dass ich im DAB-Radio am liebsten "Vintage Radio" höre... :opa:
Einfach mal ab und zu an Joe Cocker's Lied denken:

N'oubliez jamais
Joe Cocker
Papa, why do you play all the same old songs
Why do you sing with the melody
'Cause down on the street something' goin' on
There's a brand new beat and a brand new song
In my life there was so much anger
Still I have no regrets
Just like you, I was such a rebel
So dance your own dance and never forget
N'oubliez jamais
I heard my father say
Every generation ha its way
A need to disobey
N'oubliez jamais
It's in your destiny
A need to disagree
When rules get in the way
N'oubliez jamais
Mama, why do you dance to the same old songs
Why do you sing only harmony
'Cause down on the street something's goin' on
There's a brand new beat and a brand new song
In my heart there's a young girls passion
For a life long duet
Someday soon someone's smile will haunt you
So sing your…

Gruß
HG
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
480
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
@HG - ja, das waren noch Songs. Ich denke, dieser passt auch recht gut :D

Music was my first love
And it'll be my last
Music of the future
And music of the past.
To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
My music pulls me through
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Für mich ganz klare Anforderung an Musik; Sie muss eine hohe Dynamik haben, vorwärts gehen und gute Laune machen. Das kann auch Klassik sein, Guggenmusik, (echte) Volksmusik bei entsprechendem Kontext etc.
Geht mir genau so. Wobei ich gerne noch Polka ergänzen möchte, speziell die Band HISS aus Stuttgart, die oft durch Deutschland tourt:

 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
@HG - ja, das waren noch Songs. Ich denke, dieser passt auch recht gut :D

Music was my first love
And it'll be my last
Music of the future
And music of the past.
To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
My music pulls me through
geh mich wech mit der Schnulze
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
ebm-radio.de
vielleicht nicht jedermanns Sache aber deutlich weit, sehr weit weg vom Mainstream....
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Musik ist doch Geschmackssache. Ich kenne viele, die irgendwo in den 70-ern oder 80-ern aufgehört haben, sich für Neues zu interessieren, was ich persönlich schade finde.
Vielleicht ist eher ein Streamingdienst wie Spotify o.ä. etwas für dich. Da kannst du dir selbst Playlists zusammenstellen und dann werden dir ähnliche Sachen vorgeschlagen.
Radio ist ja heute, mit Ausnahme von einigen wenigen Sendern, eher Formatradio.
Genau richtig, vielleicht bringt jemand mal @Q4me Toleranz bei, wenn ihn alles im Radio nervt, hat er anscheinend ein Problem mit seiner Einstellung.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Wo habe ich was von „ mich nervt alles im Radio „ geschrieben?
heute gibt es gnadenloses rumgequitsche und gejammere auf die Ohren....Ed Sheeran, Adele, James Blunt.....usw.

Ein Senderwechsel schafft kurzfristig Abhilfe!


Steckte dir so im Hals das Thema, das du nicht genötigt Fühltest uns daran Teil haben zu lassen, Info : Hättest nicht müssen
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
heute gibt es gnadenloses rumgequitsche und gejammere auf die Ohren....Ed Sheeran, Adele, James Blunt.....usw.

Ein Senderwechsel schafft kurzfristig Abhilfe!


Steckte dir so im Hals das Thema, das du nicht genötigt Fühltest uns daran Teil haben zu lassen, Info : Hättest nicht müssen
Das Du es nicht verstehen würdest war mir schon klar....
 
G

Gast 5187

Gast
Ich finde immer cool, wenn sich Leute als absolute Musik Freaks und Kenner outen.
Dass, was man selbst hört ist natürlich das einzig Wahre.

Ich mag Adele, ich mag Ed Sheeran genauso wie Pink Floyd oder die 80er Sachen von Eloy. Und vieles mehr.
Und es gab früher Musik die ich bescheuert fand , genauso wie ich heute etliche Musik bescheuert finde.

Und heute zum Mittagessen habe ich mir eine Bach Playlist zur Roulade mit Rotkohl gegönnt. Fand ich ganz gut und passend.

Heute Abend gehe ich in die Sauna und höre irgendeine Meditations Playlist.
Alles wie und wann es passt.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Ich finde immer cool, wenn sich Leute als absolute Musik Freaks und Kenner outen.
Dass, was man selbst hört ist natürlich das einzig Wahre.

Ich mag Adele, ich mag Ed Sheeran genauso wie Pink Floyd oder die 80er Sachen von Eloy. Und vieles mehr.
Und es gab früher Musik die ich bescheuert fand , genauso wie ich heute etliche Musik bescheuert finde.

Und heute zum Mittagessen habe ich mir eine Bach Playlist zur Roulade mit Rotkohl gegönnt. Fand ich ganz gut und passend.

Heute Abend gehe ich in die Sauna und höre irgendeine Meditations Playlist.
Alles wie und wann es passt.
Klingt Super, ich höre beim Kochen immer Bachata Schmusesongs, oh sorry dafür @Q4me
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
jetzt weiß ich es....eigentlich ist die Musik ganz toll.....im Gegensatz zu Deinen Beiträgen!
 
Thema:

Nervige Musik.....

Nervige Musik..... - Ähnliche Themen

  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Nervige Mautstellen Mailand

    Nervige Mautstellen Mailand: Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

    Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.) - Ähnliche Themen

  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Nervige Mautstellen Mailand

    Nervige Mautstellen Mailand: Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

    Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Oben