Nervige Musik.....

Diskutiere Nervige Musik..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man könnte sich natürlich auch mal über die wirklichen Gründe informieren, anstatt darüber zu spekulieren. Sowas nervt mich sogar noch mehr, als...
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.375
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Man könnte sich natürlich auch mal über die wirklichen Gründe informieren, anstatt darüber zu spekulieren. Sowas nervt mich sogar noch mehr, als Schlagermusik.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.349
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Erhelle uns Unwissende bitte ...

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.349
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Habs gegoogelt und hab herausgefunden, dass es laut Wiki und wie oben behauptet rein geschäftliche Gründe waren, auf englisch eben Business. Also genau gar keine neuen Erkenntnisse für mich.

Gruß Thomas
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
.. wenn man eingeladen wird, hat man auf die Musik meist keinen Einfluss..
Manchmal schon. In jedes Haus/Wohnung wo wir eingeladen sind, ist mein zweiter Satz: Alexa spiel Metallica!!!
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Alexa wird auch immer "intelligenter"

Neulich bei meinem Kumpel: Alexa...spiel Helene Fischer...Antwort: Nein!!
Das ist erst der Anfang, wenn die KI jetzt schon Helene Fischer ablehnt!
Als nächstes packt sie dir den Whisky nicht mehr auf die Einkaufsliste! Passt da gut auf Leute!
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Das ist mein erster! Angeführt von einem Hallo!
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wie auch immer die Dame heißt, weiß i jetzt au nicht, aber
auf meine Frage "spiel mir das Lied vom Tod"

immer das gleiche Lied :

image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie die Dame heißt, Alexa oder Siri, weiß i jetzt au nicht, aber
auf die Frage "spiel mir das Lied vom Tod"

immer das gleiche Lied :

Anhang anzeigen 392013Anhang anzeigen 392013
Noch haben die erwähnten Damen einen Stecker, den man ziehen kann, noch können sie das nicht sehen, und noch sind sie physisch nicht in der Lage, sich dagegen zu wehren!, also gibt es noch Abhilfe.
In div. Science Fiction Romanen werden die zukünftigen Entwicklungen beschrieben, wenn die KI/AI mal die menschliche Intelligenz übertrifft und entscheidet, daß Menschen überflüssig sind (mal ungeachtet derer lächerlicher Behauptung, sie wären zuerst da gewesen und hätten KI erst erfunden).
Der Ausgang ist für Menschen nicht immer erfreulich, z.T. auch einfach deswegen, weil sich zwar alle Forscher zuvor um die Entwicklung der KI kümmerten, nicht aber gleichzeitig um die Implementierung ethischer Grundsätze. Isaac Asimov hat einige sehr interessante Romane zum Thema verfasst (I, Robot z. B., der Klassiker schlechthin).

Uli
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Ich würde Helene Fischer auch gerne sehen, live - wenn auch nur lautlos!
 
G

Gast 31894

Gast
Musik wurde mir an der Schule "versaut".
Aber Dave Brubeck live hier vor Ort war schon geil, ich denke "Take Five" ist bei BMW Fans noch im Ohr!
LG
Bernd
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Helene F. --> Optik und Musik ist ja wohl GRUSELIG! :playfull:

Ich höre gerade "Toto" -- Musik halt :cool:
 
Thema:

Nervige Musik.....

Nervige Musik..... - Ähnliche Themen

  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Nervige Mautstellen Mailand

    Nervige Mautstellen Mailand: Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

    Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.) - Ähnliche Themen

  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Nervige Mautstellen Mailand

    Nervige Mautstellen Mailand: Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

    Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Oben