Biete R 1200 GS LC Neu 12 er GS, 0 km, ohne EZ, Vollausstattung

Diskutiere Neu 12 er GS, 0 km, ohne EZ, Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Fans, verkaufe aus privaten Gründen meine Neue GS, 0 km, alle Pakete, Connectivity, SOS Notruf, schwarzmetallic, hohe Komfortsitzbank...
M

Mopsi

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
65
Hallo GS Fans,
verkaufe aus privaten Gründen meine Neue GS, 0 km, alle Pakete, Connectivity, SOS Notruf, schwarzmetallic, hohe Komfortsitzbank, Edelstahlgepäckbrücke der Adventure (orig. ist dabei), orig.BMW Edelstahl Sturzbügel, Kühlerschutzgitter der Rally.
Wird in der 32 KW ausgeliefert. Neupreis lt. Liste knapp über 21 t€.
Für 17,5 t€ an GS Fan abzugeben.
Würde mich freuen, wenn das edle Teil einer aus dem Forum bekommt, der das Motorrad in den nächsten Jahren artgerecht bewegt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Limesgucker

Limesgucker

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
15
Ort
Neu-Anspach
Modell
Gs 1250 Trophy
Hi Mopsi,

Hat die GS auch die Speichenräder und den navi-Halter?

Gruß Christian


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
M

Mopsi

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
65
Hallo Christian,

Navihalter / Navivorbereitung hat die GS. Speichenräder hat sie keine.

Gruß Mopsi
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.362
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Um so besser. Die Speichenräder sind momentan ein echtes Sorgenkind. Und beim Putzen eine mittelschwere Katastrophe.
Aber zugegebenermaßen sehr chick.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
M

Mopsi

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
65
Hat denn niemand hier Interesse an dem Bike?
Bei dem Preis und der Ausstattung wird jeder Händler 1,5 t€ mehr aufrufen.
Wenn man hier liest wieviele Leute sich angeblich eine Neue zugelegt haben, frage ich mich doch, ob oder besser was hier nicht stimmt........
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Die, die gekauft haben, brauchen gerade keine! Was soll da nicht stimmen??:giggle:
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Du erwartest echt das Dir hier die Maschine aus den Händen gerissen wird? Wer so viel Geld hinlegt kauft sehr wahrscheinlich beim Händler seines Vertrauens und vor allem mit der Ausstattung die er will. Des weiteren weis keiner wo die Maschine steht, und mitten in der Saison kaufen eh die wenigsten, die wollen jetzt fahren, nicht einfahren. Jetzt ist Urlaubszeit und wer hat seinen Urlaub momentan noch nicht geplant? Glaubst Du echt das nur ein mittelmäßiger Preis von 17500€ zu einem Spontankauf verführen kann? Sehr naiv. Bei einer solchen Anschaffung ist meist ein Vorlauf dabei, man macht sich Gedanken was mit der alten Maschine geschieht, ob man vielleicht doch noch das neue Modell abwartet oder ob man bei einer solch hohen Anschaffung nicht doch noch das ein oder andere Jahr warten soll. Was glaubst Du wie viele Maschinen mit Deiner Sonderausstattung ( hohe Komfortsitzbank, Edelstahlgepäckbrücke der Adventure) herumfahren? Das wollen nicht viele, also warum sollten sie es dann bezahlen? Und mal ehrlich, so ein Schnäppchen ist das auch nicht, die genannten 21000€ sind Listenpreise und wer bezahlt den schon? Du jedenfals nicht, oder willst Du uns weis machen das Du mal einfach 4500.-€ verschenken willst? Also nimm Dir etwas Zeit und nutze auch die anderen Portale im Netz, vielleicht geht dann auch die Maschine an einen neuen Eigentümer über.
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Hat denn niemand hier Interesse an dem Bike?
Bei dem Preis und der Ausstattung wird jeder Händler 1,5 t€ mehr aufrufen.
Wenn man hier liest wieviele Leute sich angeblich eine Neue zugelegt haben, frage ich mich doch, ob oder besser was hier nicht stimmt........
gelöscht
 
H

hardlinerch

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Da sieht man wieder mal das die meisten halt leasen, wenn man dann von vielen liest wie toll sie mir ihrer 6ten GS in 12 Jahren zufrieden sind ist das sehr deutlich.

So ein Motorrad sollte man nun echt als Schnäppchen ansehen, nur müsste man dir das Geld vermutlich bar geben und das können dann halt die wenigsten
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Dennoch ist der Preis absolut o.k.. Ohne Briefeintrag des Händler (Vorführer) dürfte eine LC für diesen Preis in D kaum zu bekommen sein. Mir jedenfalls ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass die Händler ihre LCs z.Zt. verramschen.

CU
Jonni
 
M

Mopsi

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
65
Hallo,
habe mein Angebot nochmals überarbeitet. Das oben beschriebene Motorrad ist jetzt angeliefert und noch zusätzlich mit einem Navi VI und einem Batterieerhaltungs,-bzw. Ladegerät versehen.
Der Listenneupreis liegt somit bei genau 22070,-€ inkl. Fracht.
Meine Vorstellung liegt bei 18600,-€ Festpreis.
Ohne Navi und ohne Ladegerät 17800,-€
Also, wer eine schöne zeitlos lackierte , top ausgestattete GS für einen tollen Preis kaufen möchte, bitte melden.
Gruß, Mopsi
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Mopsi, lass Dich hier durch die Sprüche nicht irritieren. Die meisten gehen von sich selbst aus und formulieren aus Ihren Gedanken dann die Gründe warum das keiner kauft. Viele sind dann aber widersprüchlich.

Es ist zu jeder Tag und Nacht Zeit Verkaufszeit für alles was es gibt. Auch Schneeketten und Ski habe ich schon im Sommer verkauft. Wenn Du Dir zwei Sprüche hier mal durchliest, weist Du das es Käse ist, wie z.b. :

Es ist Sommerzeit jeder Fährt
oder es ist Winterzeit da lässt sich eh schlecht verkaufen
:lachen:

Daran merkst Du..... naja will das jetzt nicht ausformulieren, sondern kann da nur schmunzeln.

Es wird für alles irgendwelche Gründe gefunden.

Verkauft habe ich schon allesmögliche auch Motorräder im Winter oder Sommer völlig egal. Es gibt für Motorräder auch keine Winterpreise. Das ist Käufer Wunschdenken.

Das Motorrad bekommst auf jedenfall zeitnah verkauft.

Stelle Sie in Mobile da schauen die Meisten. Dort habe ich bis jetzt alle Motorräder sehr zeitnah verkauft.
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
03.08.18:
Für 17,5 t€ an GS Fan abzugeben.
16.08.18:
Ohne Navi und ohne Ladegerät 17800,-€
oh je, ist die Inflation jetzt bei uns auch schon so schlimm geworden ;)


.. und zum Angebot: Klingt für mich sehr interessant, da kribbelt es richtig in den Fingern ... aber nein, ich behalte meine noch ein paar Jahre ;). Und vielleicht wäre es noch gut dazu zu schreiben, wo das Motorrad eigentlich steht.

Gruß, Peter
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
den titel würde ich ändern "12er GS" hat für mich erst bedeutet : BJ 2012?
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Hallo GS Fans,

aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine GS.
Neufahrzeug Modell 2014 ohne Zulassung , 0 km, alle Pakete, orig. Koffer, Navi BMW 5, orig. Sturzbügel und orig. Tankrucksack groß. Farbe weiß, Gußräder.
Interessenten bitte per PN mit Angabe von Telefonnummer melden.
Ich rufe zurück.
Listenpreis inkl. aller Nebenkosten :19500,-€
Mein Preis: 17500,-€

Die linke zum Gruß, Mopsi

Hallo Mopsi, kommt das bei dir häufiger vor mit dem Neumotorrad bestellen und dann nicht mehr brauchen?

fragende Grüße
Ralf
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Weia, da hätte man aber RICHTIG drauf reinfallen können.

Zulassung sollte EIGENTLICH kein Problem sein, aber ganz genau weiß ich es nicht. Vielleicht weiß der Mopsi besser, warum er sie partout verkaufen will. :cool::eek:

Mit 4 Jahren seit release und mehrfacher Modellpflege seitdem ist die angebotene GS nach gültiger Rechtsprechung auch kein Neufahrzeug mehr, sollte also auch der Ehrlichkeit halber nicht als solches angeboten werden.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das ist sicher keine alte GS, sondern wohl eine aktuelle, weil
- Sie ja grad erst geliefert worden ist
- eine 2014 kein Connectivity und kein eCall hat
- und es 2012 noch kein LC gab

ich dachte aber auch bei dem Titel "12 er GS" an eine 2012er GS (TÜ also)
Mopsi wollte aber wohl beschreiben, daß es sich um eine R 1200 GS und nicht um eine R 800 GS handelt -
wäre vielleicht hilfreich, daß mal klarzustellen, aber das Bearbeiten des Beitrags wird jetzt nicht mehr gehen

und wahrscheinlich verstehen das viele andere auch so und sehen das Angebot gar nicht an, weil sie ja - wenn überhaupt - nur eine LC suchen und nciht eine vermeintlich alte TÜ
 
Thema:

Neu 12 er GS, 0 km, ohne EZ, Vollausstattung

Neu 12 er GS, 0 km, ohne EZ, Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB

    BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB: Wesentliche Eckdaten: Verkaufspreis: 19.799,-€ VB Erstzulassung 07/2021, 8.172 km, 1. Hand, kein Vorführer, unfall- und umfallerfrei, weder...
  • Erledigt BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB

    BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB: Liebe Leute. Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015. Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe...
  • Erledigt R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft

    R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine gepflegte R1200GS in gutem Zustand an. Die GS ist Baujahr 2/2005, ist 2. Hand und hat nur 106.000 km...
  • R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB

    BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB: Wesentliche Eckdaten: Verkaufspreis: 19.799,-€ VB Erstzulassung 07/2021, 8.172 km, 1. Hand, kein Vorführer, unfall- und umfallerfrei, weder...
  • Erledigt BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB

    BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB: Liebe Leute. Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015. Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe...
  • Erledigt R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft

    R 1200 GS, Vollausstattung, TÜV und Insp. NEU, Alu-Koffer, Scheckheft: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine gepflegte R1200GS in gutem Zustand an. Die GS ist Baujahr 2/2005, ist 2. Hand und hat nur 106.000 km...
  • Oben