Neu aus Südhessen

Diskutiere Neu aus Südhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Zusammen, erstmal zu meiner Person, ich werde bald 52 und komme aus der Nähe von Groß-Gerau. Zur Zeit fahre ich eine KTM Superduke, die ich...
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Moin Zusammen,

erstmal zu meiner Person, ich werde bald 52 und komme aus der Nähe von Groß-Gerau. Zur Zeit fahre ich eine KTM Superduke, die ich mir erst im August gekauft habe. Leider zu spät gemerkt, dass die GS wohl doch besser zu mir passt. Ich will jetzt über den Winter die SDR verkaufen und mir dann für die nächste Saison eine R 1250 GS HP zulegen.

Jetzt mach ich mich aber ersmal daran hier einige Beiträge zu lesen.

Ach, danke für dieAufnahme hier im Forum.

Gruss Bernd
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.575
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hallo Bernd,

na dann viel Erfolg beim Lesen. Wie hast du denn gemerkt, dass die GS besser zu dir passt?

Vielleicht trifft man sich im Odenwald.

Gruß
Klaus
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Hi Klaus, ich hatte mir die GS für einen Tag ausgeliehen und bin dann ein paar Wochen später die SDR gefahren. Irgendwie hat mich der Motor der SDR total begeistert. deshalb wurde es die SDR. Das ganze Motorrad ist echt geil. Auch wenn ich gerne richtig flott unterwegs bin ist das ständige braten net mehr meins.Und da liegt das Problem der SDR, du willst einfach immer am Kabel ziehen. Mit der GS geht beides, flotte fahrten aber auch mal ne gemütliche Bummelrunde, lange Touren usw.

Gruss Bernd
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
1000 Dank euch 2, auch für die tollen Links.. Zur Zeit suche ich infos ob die HP Sitzbank auch Urlaubstaglich ist... und damit meine ich nicht mit Ihr am Strand zu liegen :biggrin:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernd und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Hi Frank, 1000 Dank
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Willkommen!

Grüße aus Darmstadt

Thomas
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Herzlich willkommen aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Bernd,

herzlich Willkommen hier und, wie Du schon gemerkt hast, immer schön zwischen den Zeilen lesen und nicht alles Bierernst nehmen :-)

Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Thema:

Neu aus Südhessen

Neu aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Neu, aus Südhessen

    Neu, aus Südhessen: Hallo zusammen. Thorsten mein name, ich fahre schon paar Jahre Motorrad und jetzt bin ich wie auch so viele bei der GS gelandet. Habe mir eine...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Hallo, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Schnuppere seit einem halben Jahr hier im Forum rein und bin von den vielen Infos und guten...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Ein neuer aus Südhessen

    Ein neuer aus Südhessen: Hallo. Ich komme aus Südhessen/ODW und bin 55 Jahre jung. Fahre eine 1100GS,schon die zweite😊. Bin oft in der Pfalz und hier im Umland unterwegs.
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen

    Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen: Hallo Kollegen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und bin 56 Jahre alt. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad...
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Neu, aus Südhessen

    Neu, aus Südhessen: Hallo zusammen. Thorsten mein name, ich fahre schon paar Jahre Motorrad und jetzt bin ich wie auch so viele bei der GS gelandet. Habe mir eine...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Hallo, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Schnuppere seit einem halben Jahr hier im Forum rein und bin von den vielen Infos und guten...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Ein neuer aus Südhessen

    Ein neuer aus Südhessen: Hallo. Ich komme aus Südhessen/ODW und bin 55 Jahre jung. Fahre eine 1100GS,schon die zweite😊. Bin oft in der Pfalz und hier im Umland unterwegs.
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen

    Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen: Hallo Kollegen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und bin 56 Jahre alt. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad...
  • Oben