Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Diskutiere Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Tenerisius

Tenerisius

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen!

Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ 660 1994 (5Valve) hatte, mit dem ich die besten Reisen gemacht habe (siehe mein Avatar-Bild), und ich damals in den Internetforen mit diesem Spitznamen angefangen habe, mich zu identifizieren.
Außerdem: „Once Tenere, always Tenere“

Vorher hatte ich viele kleine Mopeds wie Yamaha Townmate 50 cc und dann 80cc
(mit Kardan bitte 😉) einen Kawasaki KLR 250, eine Suzuki GSX 400, einen Honda Innova 125cc usw.

Ich erkläre das, weil viele denken, dass alle GS-Besitzer mit einem Boxer aus dem Muttergewebe geboren sind.

Mittlerweile hatte ich eine 1200 GS, ölgekühlt, von 2004 und momentan eine 1200 GS LC von 2014.

Ich bin auch ein Garagebastler, bei dem ich meine GS's selber gewartet habe und nur bei größeren Problemen zu der BMW-Werkstatt gegangen bin. Daher habe ich mehr oder weniger einige Erfahrungen mit einigen Themen.
(Gibt's bei BMW GS größere Probleme eigentlich? Aber natürlich __________ "Füllen Sie sich selber den Feld aus.“ 😁😁😁 )

Ich bin Grieche und seit 2012 lebe ich in Köln. Es ist mein erstes deutsches Forum, in dem ich registriert bin.

Ich habe oft viele interessante Themen hier gefunden und Infos bekommen, die mir sehr geholfen haben.

Deshalb fühle ich mich "verpflichtet", mich hier anzumelden und mich vorzustellen und nicht als „Geister-Leser“ weiterzumachen.

Mein schriftliches Deutschkenntnis ist nicht mein stärkster Punkt und kann manchmal zu Missverständnissen führen. Ich bitte um Ihr Verständnis und denken Sie immer daran, dass meine Grundeinstellung ist, niemals und niemanden zu beleidigen.

Wenn sie glauben, dass bisher alles in Ordnung bei meinem Text ist, denken sie dran, dass KI einen großen Beitrag hat, das Ganze zu korrigieren. 😉

Ich bin auch verfügbar für jede Info, die in meinem Kenntnisstand ist, wenn man nach Griechenland mit seinem Motorrad reisen möchte. Tipps und Tricks, was zu vermeiden und was zu suchen ist.

Es ist eines der letzten Motorradparadiese in Europa, besonders für Offroad-Liebhaber.

Viele ignorieren das, weil geografisch Griechenland das Ende (oder den Anfang) Europas ist und nicht so einfach in eine Rundtour passen kann.

Vielen Dank im Voraus für den Empfang.

PerryXR

PerryXR

Da hast du recht.
Man unterscheidet halt zwischen Luft und Wassergekühlt

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Yannis,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Viele Willkommensgrüße und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
Michael aus Obernburg am Main

Thema:

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

• Ein neues Reisevideo

Ein neues Reisevideo: (Dieser Fred kann wegen meiner auch für andere Hinweise benutzt werden) Das schaut sehr vielversprechend aus
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Nicht Neu hier, aber erstmals Registriert!

Nicht Neu hier, aber erstmals Registriert!: Ein Hallo und freundliches Servus an alle Motorradfahrer innen und insbesondere den GS Fahrer inne! Fahre seit 10 Jahren Gs und freue mich auf...
  • Nicht Neu hier, aber erstmals Registriert! - Ähnliche Themen

• Ein neues Reisevideo

Ein neues Reisevideo: (Dieser Fred kann wegen meiner auch für andere Hinweise benutzt werden) Das schaut sehr vielversprechend aus
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Nicht Neu hier, aber erstmals Registriert!

Nicht Neu hier, aber erstmals Registriert!: Ein Hallo und freundliches Servus an alle Motorradfahrer innen und insbesondere den GS Fahrer inne! Fahre seit 10 Jahren Gs und freue mich auf...
  • Oben