Neue "alte" Hawker vom Holländer

Diskutiere Neue "alte" Hawker vom Holländer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hab mir über ein bekanntes Auktionshaus beim Holländer eine Hawker für meine 1200 GS gekauft. Die kam heute und trägt das Produktionsdatum...
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

hab mir über ein bekanntes Auktionshaus beim Holländer eine Hawker für meine 1200 GS gekauft. Die kam heute und trägt das Produktionsdatum 11/08.

Wer von euch hat kürzlich dort auch eine Batterie gekauft und wie alt war eure?

Gruß

Jürgen

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo,

hab mir über ein bekanntes Auktionshaus beim Holländer eine Hawker für meine 1200 GS gekauft. Die kam heute und trägt das Produktionsdatum 11/08.

Wer von euch hat kürzlich dort auch eine Batterie gekauft und wie alt war eure?

Gruß

Jürgen
bestätigt wieder einmal meine erfahrung mit holländern :eek:

nixx von denen kaufen und nur zum schwimmen und frittenessen hin :p:p

die jungs haben schon in der wiege die glocke läuten gehört :D

gib sie zurück, denn das sollte für dich bei dem preis ohne versandtkosten gehen und hole dir eine frische bei polo oder anderswo, und frag vorher nach dem produktiondatum :cool:

frei307

frei307

Modell
R 1200 GS
...meiner Meinung scheisst da die Kuh drauf ob das Ding ein Jahr länger (ist nur ein Jahr, auch hier gekaufte sind Herstellung Ende 2009) ungenutzt in einem Lager (i.d.R. warm und trocken) rumgelegen hat.

Aber das ist meine Meinung und die muss nicht jeder teilen :p.

Thema:

Neue "alte" Hawker vom Holländer

Neue "alte" Hawker vom Holländer - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Neu und doch alt. - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Oben