neue Batterie fällig

Diskutiere neue Batterie fällig im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann nur von der DUC berichten (2 Winter). Die original Batterie hat sich mit dem 1200er V2 richtig schwer getan, sogar im Neuzustand. Die 8AH...
A

Anubis

Kann nur von der DUC berichten (2 Winter). Die original Batterie hat sich mit dem 1200er V2 richtig schwer getan, sogar im Neuzustand. Die 8AH Lithium hat locker durchgezogen. 2 Dinge sind aber anders. Orgeln mögen die Lithium Teile wegen der geringeren Kapa nicht sehr. Sie sind aber auch sehr schnell wieder voll. Steht die Fuhre länger. Erst Verbraucher einschalten. Damit die Batterie aktiviert wird. Erst nach ein paar Minuten den Starter drücken. Dann ist Zwischenladen völlig unnötig.

Thema:

neue Batterie fällig

neue Batterie fällig - Ähnliche Themen

• Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht

Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Erst spinnt der T5, zurück aus dem Fitti hing das Kupplungspedal unten. Kein Druck auf der Hydraulik...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • Neue Batterie ist fällig ...

Neue Batterie ist fällig ...: Hallo, da meine Batterie jetzt schon nach 14tägigem Stehen leer ist, steht eine neue an. Woher+welche habt Ihr neu gekauft? Meine 12'er ist...
  • Neue Batterie ist fällig ... - Ähnliche Themen

• Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht

Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Erst spinnt der T5, zurück aus dem Fitti hing das Kupplungspedal unten. Kein Druck auf der Hydraulik...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • Neue Batterie ist fällig ...

Neue Batterie ist fällig ...: Hallo, da meine Batterie jetzt schon nach 14tägigem Stehen leer ist, steht eine neue an. Woher+welche habt Ihr neu gekauft? Meine 12'er ist...
  • Oben