Neue coole Shirts für BMW Fahrer

Diskutiere Neue coole Shirts für BMW Fahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sind echt schön geworden, besonders Gordon (alias CBR) werden diese gefallen.... :rolleyes:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Sind echt schön geworden, besonders Gordon (alias CBR) werden diese gefallen.... :rolleyes:







 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Peinlich! Gibt es nicht irgendwelche bekannten BMW-Fahrer, mit deren Namen ich mich schmücken muss, weil ich meinen Coolnessfaktor um mehrere Potenzen überschätze und lange keinen Blick in den Spiegel gewagt habe :eek: Aber von mir aus kann sich jeder für Steve McQueen halten, der meinen mitleidigen Blick erträgt :cool:

Grüße
Steffen
 
F

frank69

Gast
Also ich fänd die gut, wären sie schwarz und unbedruckt...:D
Ansonsten eher was für meine Kleinen...

Frank
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Frank, du hast keine Kleinen mehr, oder meinst du deine 09er :p

@ Steffen
Na dann hälst du dich anscheinend auch für BMW, wenigstens deinen Arien darauf folgend :p

Sind doch hübbbsch die Klamotten, und wenn dir Kindergröße passen, dann kannst du dich ja ein paar Jahre später als Steve einreihen.



aber da sind die Strickjacken von BMW natürlich viel cooler, wenigstens vorm Spiegel :D




...ich trag weder Triumph noch BMW Klamotten, ist mir zu dumm auch noch als Werbeträger spazieren zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geiiiiiiiiil ich hab schon 3 Steve McQueen Shirts, so ein Sweater fehlt mir noch :D
Werde am Wochenende in Newchurch mal shoppen -> Tridays 2012
http://www.tridays.at/
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Was bekommt man denn dafür wenn man mit so einem Kittel Reklame läuft?
gerd
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist wie bei Harley, du kaufst das Lebensgefühl und bekommst ein Motorrad dazu :D:D:D:D
 
C

CBR

Gast
Triumph hat die aktuelle Funktionunterwäsche für die Hosennahtlinksträger natürlich auch im Programm, das zeigen die Jungs nur nicht so gerne.

Modell Tiger (schweißabweisend)



Modell Scrambler (classic Line)



Modell Rocket (nur die harten kommen in den Garten)


Und für die rassigen Daytona Fahrer die Speedstrumpfhose, extrem windschlüpfrig und kontaktfreudig.



:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bin immer wieder überrascht Gordon, was du für Seiten im Netz so anklickst.:D:D:D
Steht dir aber gut :p:p:p
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
und das, wo er sich gerade eine GT gekauft hat um in den großen Koffern immer seine Pumps dabei zu haben :p :D
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Also ich muss sagen die Speedstrumpfhose hat schon was :D:D
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Shirts für BMW Fahrer:confused:


Also den Triumph Schriftzug hab ich gefunden....aber den von BMW :confused:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dieser Thread bekommt eine merkwürdige Wendung :rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Neue coole Shirts für BMW Fahrer

Neue coole Shirts für BMW Fahrer - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben