Neue GS Intermot, leider sehr Geil

Diskutiere Neue GS Intermot, leider sehr Geil im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die neue GS finde ich leider mal extrem geil... Sabber
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
endlich mal ein beitrag zur neuen GS ... und sogar mit foto :biggrin:

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
die eigentliche Sensation ist auf dem Bild zu erkennen ...
"2013 - Entdeckung in Köln: das Rad wurde erfunden!"
sogar geschickt angeordnet in doppelter Ausführung ...
mit einer Art Sitzplatz dazwischen ...
nur schwer zum in die Ecke schieben, das geil Teil !

B

Baumbart

Gast
Wie jetzt, schon wieder ne neue GS? Die Entwicklungsabteilung in München hat wohl Doppelschichten gefahren! Schade das die Designergewerkschaft da nicht mitgemacht hat.

Thema:

Neue GS Intermot, leider sehr Geil

Neue GS Intermot, leider sehr Geil - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....: Scoop: 2013 BMW R1200GS LC - Oliepeil Gruß, Stephan
  • Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....: Scoop: 2013 BMW R1200GS LC - Oliepeil Gruß, Stephan
  • Oben