Diskutiere Neue GS Intermot, leider sehr Geil im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die neue GS finde ich leider mal extrem geil... Sabber
die eigentliche Sensation ist auf dem Bild zu erkennen ... "2013 - Entdeckung in Köln: das Rad wurde erfunden!"
sogar geschickt angeordnet in doppelter Ausführung ...
mit einer Art Sitzplatz dazwischen ...
nur schwer zum in die Ecke schieben, das geil Teil !
Wie jetzt, schon wieder ne neue GS? Die Entwicklungsabteilung in München hat wohl Doppelschichten gefahren! Schade das die Designergewerkschaft da nicht mitgemacht hat.
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
30tkm Servicepaket neuer Preis: Wollte mir heute das 30tkm Servicepaket wieder neu kaufen. Leider habe ich erfahren das der Preis mit 1. August von 1280.- auf 1790.- gestiegen...
Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen,
vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht.
Wird (gerne mit...
Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
30tkm Servicepaket neuer Preis: Wollte mir heute das 30tkm Servicepaket wieder neu kaufen. Leider habe ich erfahren das der Preis mit 1. August von 1280.- auf 1790.- gestiegen...
Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen,
vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht.
Wird (gerne mit...
Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...