Neue helme BMW 2021

Diskutiere Neue helme BMW 2021 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand bilder davon gesehen ?
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
Hat jemand bilder davon gesehen ?
 
O

Oliver2202

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
53
Ort
Düsseldorf
In der aktuellen S1000R Präsentation (siehe z.B. Instagram) ist auch ein neuer Helm zu sehen, der in Mattgrau. Sieht mir nach dem im Link erwähnten GS Pure Helm ohne Visier aus.

Bin auch gespannt und warte auf mehr Infos. 😊✌🏼
 
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
Fur HP Fahrer: Neu im Programm von BMW Motorrad ist ab 2021 der Helm GS Pure. Er verfügt im Gegensatz zum GS Carbon Evo über eine ausfahrbare Sonnenblende. Außerdem soll der Helm rasch und werkzeuglos umbaubar sein. So kann man das Visier entfernen (um etwa mit Offroadbrille zu fahren) oder den Schild entfernen. Die Außenschale des GS Pure besteht aus Glasfaser mit zonalen Carbonverstärkungen. Eine Pinlock-Innenscheibe und eine Action-Cam-Halterung kommen serienmäßig, optional stehen verschiedene Visiere zur Verfügung sowie das BMW-Kommunikationssystem fit-for-all. Neben den drei oben gezeigten Dekoren ist der hübsche Helm auch in den Unifarben Weiß, Mattgrau, Neon Orange Matt und Schwarz zu haben.
1606113720862.png
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Ich tipp mal auf 499 Euro uvp.

Man gönnt sich ja sonst nichts.........
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei man sicherlich erklären sollte, das dieser Zulieferer den Helm für BMW nicht nur anders lackiert, sondern auch die Vorbereitungen für das Com System schaffen muss und das "BMW Pinlock" mit den geschraubten Haltebolzen montieren muss. Also teuerer als das Original. Aber bestimmt nicht doppelt so viel :giggle:
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
hmm also der Airoh ist auch so schon für ein Intercom vorbereitet, da brauchts nichts zusätzliches. Und zumindest auf den Pressefotos sehen die Pinlock-Nupsis aus wie alle anderen die ich kenne, ganz einfach der exzentrische Kunststoffzylinder... wüsste jetzt auch nicht, was man da anders machen sollte.

Aber es wird schon so sein, es werden vollmundige Verbesserungen beworben werden (bestimmt ein viiiiel besseres Innenfutter und eine viiiiiiel bessere Lüftung) und schwups, wird der Helm über 500 Teuronen auf die Wage bringen... und das ist mir die Mütze einfach nicht wert.

Das Original hatte ich schon auf dem Kopf, passte ausgezeichnet, und ist erstaunlich leicht.
 
B

Benny85

Dabei seit
07.11.2020
Beiträge
14
Sieht aber schon irre aus, müsst ihr zugeben.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
1610227123566.png

Hallo an alle, ich bin im Netz auf diesen Helm gestoßen, der mein Interesse geweckt hat - es handelt sich um den neuen (2021er) BMW GS Pure, Dekor Glacier. Weiß jemand, wann er erhältlich sein wird? Mein Freundlicher um die Ecke meldet sich - wohl aufgrund des Lockdowns - nicht.
 
Thema:

Neue helme BMW 2021

Neue helme BMW 2021 - Ähnliche Themen

  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

    BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

    BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU

    Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU: Nie benutztes Visier in Orginalfolie eingeschweißt. Preisidee 30 € oder Gebot per PN.
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62 - Ähnliche Themen

  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

    BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

    BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU

    Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU: Nie benutztes Visier in Orginalfolie eingeschweißt. Preisidee 30 € oder Gebot per PN.
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • Oben