Neue Jacke nach Rally 3......

Diskutiere Neue Jacke nach Rally 3...... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend Gemeinde Meine alte Rally 3 muss einer neuen Jacke weichen.War sehr Zufrieden damit.Hat jemand von euch mal von der Rally auf ein anderes...
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Nabend Gemeinde
Meine alte Rally 3 muss einer neuen Jacke weichen.War sehr Zufrieden damit.Hat jemand von euch mal von der Rally auf ein anderes Fabrikat gewechselt?
Und kann mir davon Berichten?
Oder soll ich beim guten,altbewährten bleiben!
Tendiere momentan zu Held.Keine Companero,Rukka oder ganz Schlimm Klim Badlands.
Danke für eure Kommentare.
Edit,Oder die Alpinstar Durban würde noch in die engere Wahl fallen.
Brick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Jacke nach Rally 3......

Neue Jacke nach Rally 3...... - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • Erledigt Touratech Rambler Jacke Größe 50 neu und ungetragen

Touratech Rambler Jacke Größe 50 neu und ungetragen: Servus, Ich biete aus einem Tausch eine neue und ungetragene Touratech Rambler Jacke in der Größe 50 (M). Natürlich komplett mit Protektoren...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • Erledigt Touratech Rambler Jacke Größe 50 neu und ungetragen

Touratech Rambler Jacke Größe 50 neu und ungetragen: Servus, Ich biete aus einem Tausch eine neue und ungetragene Touratech Rambler Jacke in der Größe 50 (M). Natürlich komplett mit Protektoren...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Oben