Diskutiere Neue Trasse am Bonette? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo!
Bin gerade dabei Routen für Frankreich zu machen.
Dabei ist mir aufgefallen das zwischen dem Kartenstand von Garmin 2018.2 und 2019.1 ein...
die 2018.20, rot ist m.M. nach die korrekte Streckenführung. Die Strecke bin ich vor zehn Jahren mal gefahren.
Bei der gelben Strecke (2019.10) tippe ich mal auf einen Fehler. Entweder vom Hersteller der Karten oder vom Routing her?
Aber die Strecke selber fahren ist noch schöner. ;-)
Da würde ich mich dem Wolfgang anschließen, so verlief die Straße als ich dort das letzte mal war.
Aber vielleicht haben sie ja auch einen Tunnel gebaut...
Der Col de la Moutière ist von der Straße am Bonette bis zum Pass aber gut von jedem Fahrzeug zu fahren. Nur der Weg nach Bayasse rüber wird wohl eher weniger frequentiert werden
Weder in der Karte von Garmin, noch in der OSM-Freizeitkarte ist dort eine Änderung der Straßenführung zu sehen. Und ein Tunnel wäre zwischen den beiden Punkten völlig unsinnig, denn aufgrund des Höhenunterschiedes könnte man dort allenfalls eine Brücke bauen - aber wozu?
Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen.
Habe mich nach 20 Jahren...
Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen.
1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!!
Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen,
bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand - Ähnliche Themen
Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen.
Habe mich nach 20 Jahren...
Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen.
1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!!
Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen,
bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...