S
Severin
Themenstarter
Hallo Freunde der guten Laune,
nachdem mir dieses Forum bereits als Außenstehendem viel geholfen hat, habe ich mich heute mit Freude angemeldet, um Teil des Forums zu werden.
Zu mir:
Fahrleistung pro Jahr: ca. 7-10.000 km überwiegend Wochenendtouren (bis jetzt !).
Meistens mit Sozia unterwegs.
Fahrstil: normal bis eher sportlich
Motorrad: R1200GS Rallye
(Davor: MZ SM125, Honda NC700s, Yamaha Fazer Fz6 S2, Kawasaki KLR 650c)
Anfangs habe ich mich über die GS Fahrer lustig gemacht. „Wie kann man sich so etwas kaufen ?! und dann noch zu so einem hohen Preis ?!...Midlife crisis lässt grüßen. Nur etwas für Damen und Herren des Alters 50+...
.“
Es kam jedoch der Tag an dem ich vor drei Jahren selber eine Q fahren durfte und seit dem hat sich alles geändert. Nach langem hin und her und etlichen Probefahrten der Konkurrenz habe ich mich von meiner geliebten Fazer und KLR650 getrennt, einen großen Batzen Geld draufgelegt und mir dieses Jahr eine gebrauchte R1200GS Rallye gekauft. Nun nenne ich eine GS mein Eigen und bin auch mit meinen jungen 23 Jahren hin und weg von ihr. Sie kann alles was die KLR und Fazer können (Sport und Gelände) und noch vieles mehr. Aber es hat sich ja jeder hier selber überzeugen können.
Ich habe dieses Jahr vor auch längere Touren über mehr als eine Woche hinweg zu fahren. Hilfe und Ratschläge sind immer willkommen.
Lange Rede, kurzer Sinn.. Ich freue mich Teil des Forums zu sein und wünsche allen eine schöne Saison 2019 und allzeit gute Fahrt!
LG Severin
nachdem mir dieses Forum bereits als Außenstehendem viel geholfen hat, habe ich mich heute mit Freude angemeldet, um Teil des Forums zu werden.
Zu mir:
Fahrleistung pro Jahr: ca. 7-10.000 km überwiegend Wochenendtouren (bis jetzt !).
Meistens mit Sozia unterwegs.
Fahrstil: normal bis eher sportlich
Motorrad: R1200GS Rallye
(Davor: MZ SM125, Honda NC700s, Yamaha Fazer Fz6 S2, Kawasaki KLR 650c)
Anfangs habe ich mich über die GS Fahrer lustig gemacht. „Wie kann man sich so etwas kaufen ?! und dann noch zu so einem hohen Preis ?!...Midlife crisis lässt grüßen. Nur etwas für Damen und Herren des Alters 50+...
.“Es kam jedoch der Tag an dem ich vor drei Jahren selber eine Q fahren durfte und seit dem hat sich alles geändert. Nach langem hin und her und etlichen Probefahrten der Konkurrenz habe ich mich von meiner geliebten Fazer und KLR650 getrennt, einen großen Batzen Geld draufgelegt und mir dieses Jahr eine gebrauchte R1200GS Rallye gekauft. Nun nenne ich eine GS mein Eigen und bin auch mit meinen jungen 23 Jahren hin und weg von ihr. Sie kann alles was die KLR und Fazer können (Sport und Gelände) und noch vieles mehr. Aber es hat sich ja jeder hier selber überzeugen können.
Ich habe dieses Jahr vor auch längere Touren über mehr als eine Woche hinweg zu fahren. Hilfe und Ratschläge sind immer willkommen.
Lange Rede, kurzer Sinn.. Ich freue mich Teil des Forums zu sein und wünsche allen eine schöne Saison 2019 und allzeit gute Fahrt!

LG Severin

und viel Spaß hier und mit deiner 1200er GS
!

)