Neuer Q-Treiber

Diskutiere Neuer Q-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin All, ich heiße Dirk und komme aus der Nähe von Mainz. Nach einigen Erfahrungen mit anderen Motorradmarken bin ich endlich bei BMW...
D

dirsta

Gast
Moin Moin All,

ich heiße Dirk und komme aus der Nähe von Mainz.
Nach einigen Erfahrungen mit anderen Motorradmarken bin ich endlich bei BMW angekommen. Im Sommer diesen Jahres habe ich mir eine 1100GS zugelegt. Anfangs als Zweitmotorrad neben meiner ZX9R aber ich muss feststellen das ich mehr und lieber mit der Q unterwegs war als mit der Kawa.
Bei meiner Körpergröße von 1,70m hat sie für mich zwar eine etwas zu hohe Sitzhöhe aber da finde ich sicherlich hier im Forum eine Lösung für.

In diesem Sinne
die linke zum Gruß
Dirk

Ach ja : Wer Rechtscheibfehler findet der darf sie gerne haben. :rolleyes:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
778
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus Sha

uwe
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
63
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen

Auch ich hab nach ein paar Jahren Abstienz mir eine 1150 GS zugelegt und wechsle jetzt auf mein erste Neumoped die 1200 GS
Auf meinen letzten Touren, vor allem in den Dolomiten dies Jahr hat mich die Q einfach nur überzeugt....
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Dirk,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.572
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hallo Dirk,

willkommen hier im Forum

(trotzdem, daß du dir fast meinen Nick geklaut hast:rolleyes:)

und das lackierte immer oben
 
D

dirsta

Gast
Danke für deinen Willokommensgruß
Achja - deinen Nick habe ich mir nur unwissend ausgeliehen. ;-)

dlzg dirk
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Dirk!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.
 
Thema:

Neuer Q-Treiber

Neuer Q-Treiber - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

    Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

    Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • Oben