Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana

Diskutiere Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Etwas erfahrung mit Modeka Panamericana ?
O

Ostergaarde

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
19
Etwas erfahrung mit Modeka Panamericana ?
 
O

Ostergaarde

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
19
Hallo Edda!
Super, danke sehr
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Wir fahren beide seit 5-6 Jahren Modeka Anzüge.
Top im Sommer---
mehr als genug Lüftungs Öffnungen. 👍
Mit den Regeninlett top wasserdicht 👍
Und das ganze für einen sehr vernünftigen Preis.
(Nicht so überteuert als der TT Kram.
Den hat nun ja auch jeder 😩)
Also auch da Preis -Leistung 👍👍👍👍
Der ältere Anzug Renegade ist auch super zu empfehlen.
Also 😷
Frohe Ostern.
.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Erstens heißt es "wie" und vergiss den überteuerten Stadler- und Klim-Kram nicht :rolleyes:
Als---wie
Egal.😉
Ja ich finde es gibt auch gute Anzüge für wenig bis mittleres Geld.
(O-1000) und da liegt Modeka kleines bisschen über der Mitte.
Ich habe die Anzüge schätzen und lieben gelernt👌
Nein arbeite nicht dort und hab auch kein werbevertrag.

Nur was gut ist kann/darf Mann/Frau auch mal loben.

So schöne Ostern.
Bleibt gesund---- mit oder ohne Anzug 😊
Mfg Edda
20200407_104303.jpg
20200407_104318.jpg

P.s siehe Bilder
Sogar Testsieger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.813
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Erstens heißt es "wie" und vergiss den überteuerten Stadler- und Klim-Kram nicht :rolleyes:
"Als" bei Ungleichheit
"wie" bei Gleichheit

Edda hat es schon richtig geschrieben

Wo wird denn der Modeka eigentlich hergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.813
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
ah das nicht so sollte man auch mitlesen :-)

Aber wo der Anzug nun hergestellt wird weisst du nicht?
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
263
Der getestete Modeka Talismen wird lt. der Zeitschrift „Motorrad“ in Pakistan hergestellt...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.813
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke @Treets

Ich finden den Anzug ganz interessant. Eigentlich wollte ich auf den Vanucci Okovango III warten aber nun gibt es eine Alternative.

Wird die Innenjacke und die Membrane mit Reisverschlüssen an der Hauptjacke befestigt oder nur mir Laschen und Druckknöpfen und wie ist besonders die Befestigung an den Ärmeln?

Beim Vanucci Okovango wird alles mit Reisverschlüssen befestigt und das ist sehr angenehm.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Edda bitte mit 2 und nicht mit 3 d's.😊

In beiden Anzügen von uns wird das Inlett mit "umlaufenden" Reißverschlüsse befestigt .
Auch die Ärmel enden.
Sehr angenehm.
Da verdreht sich nichts---(oder nix).

Lass euch doch mal einen Katalog von Modeka kommen.
Adresse bitte Googlen.
Nicht nur Anzüge haben Die.
Handschuhe Stiefel usw usw.

Bleibt gesund.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.813
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Gibt es Erfahrungen mit den Service. Werden auch Repararturen durchgeführt?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.813
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Was auf der Website steht habe ich gelesen, ich fragte aber nach Erfahrungen, denn schreiben kann man viel :-)
 
HenryBaker

HenryBaker

Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
50
Modell
G 650 Xchallenge / R 1200 GS
Druckknöpfe und Laschen gibt es trotz umlaufender Reißverschlüsse am Kragen (bzw. Rücken, da wo man die Jacke eben aufhängt), sowohl "Thermofutter an Membran" und "Membran an Außenjacke".

An den Ärmeln wird das Thermofutter mit Knöpfen und Laschen an der Membranjacke befestigt, die Membranjacke selbst mit umlaufenden Reißverschluss.
An der Hose gibt es oben nur Reißverschlüsse, unten das gleiche Spiel: Thermofutter an Membran -> Knöpfe, Membran an Hose -> Reißverschluss.

Gruß,
Ferdinand
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Mich hat gewundert das der Panamericana als Testsieger gegenüber viel teueren Kombis hervor gegangen ist. Hab mir das dann länger überlegt, bis plötzlich fast alle in meiner Größe weg waren...
Hab noch einen erwischt.
In der Hand doch recht schwer, merkt man am Körper fast nichts. Passt perfekt, sehr bequem und ließ zwischen 0-6 Grad keine Wünsche offen.
Viel weiter bin ich damit nicht gekommen. Wenns warm ist, fahre ich meist mit Leder...
 
Thema:

Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana

Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana - Ähnliche Themen

  • MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

    MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich hab mich wohl irgendwann bei MRA Routenplaner angemeldet und erhalte seit einigen Tagen Newsletter mit für den ultimativen MRA...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

    Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

    TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

    NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...: Ich hatte ja letztes Jahr den Neotec II gekauft und war nicht ganz glücklich damit. Vor dem Neotec hatte ich den Schuberth C4pro. Dieses Frühjahr...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen... - Ähnliche Themen

  • MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

    MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich hab mich wohl irgendwann bei MRA Routenplaner angemeldet und erhalte seit einigen Tagen Newsletter mit für den ultimativen MRA...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

    Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

    TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

    NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...: Ich hatte ja letztes Jahr den Neotec II gekauft und war nicht ganz glücklich damit. Vor dem Neotec hatte ich den Schuberth C4pro. Dieses Frühjahr...
  • Oben