Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

Diskutiere Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo.
Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich möchte mir evtl. das Edge zulegen.
Gruß Heinrich

F

FF-GS

Habe es gekauft, benutze es seit kurzem, habe Erfahrungen gemacht. Funktioniert! :)

Thema:

Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron

Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann.... -Hat das schon jemand probiert? -Gibts...
  • Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?

Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community, ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron

Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann.... -Hat das schon jemand probiert? -Gibts...
  • Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?

Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community, ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Oben