Neues Futter in "alten Helm"

Diskutiere Neues Futter in "alten Helm" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ... meine Freundin hat einen vercromten Helm. Nicht irgendeinen wegwerf - scheitelschutz - 12 Euro - Pisspott vom freundlichen, sondern...
thenils

thenils

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo ... meine Freundin hat einen vercromten Helm. Nicht irgendeinen wegwerf - scheitelschutz - 12 Euro - Pisspott vom freundlichen, sondern einen echten Halbschalenhelm wie der, der im Anhang zu sehen ist. Der ist zwar schon sehr alt und sie setzt ihn nur noch selten auf aber sie hat ihn schon seeeehr lange und sie liebt ihn. Dieser Helm hat aber jetzt fast kein Futter mehr und nun wollte ich Ihr zum Geburtstag den Helm neu Füttern lassen aber ich finden niemanden der das macht ... kennt einer von euch jemanden der sowas kann ?

mfg___DER nILS

Anhänge

Thema:

Neues Futter in "alten Helm"

Neues Futter in "alten Helm" - Ähnliche Themen

• neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau

BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau: BMW-Systemhelm 4 IV Evo Grösse 62 Original BMW Helmsack Bedienungsanleitung Neues Innenfutter zusätzlich 3 Visiere, 2x klar (wobei eines davon...
  • BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau - Ähnliche Themen

• neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau

BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau: BMW-Systemhelm 4 IV Evo Grösse 62 Original BMW Helmsack Bedienungsanleitung Neues Innenfutter zusätzlich 3 Visiere, 2x klar (wobei eines davon...
  • Oben