Neues Futter in "alten Helm"

Diskutiere Neues Futter in "alten Helm" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ... meine Freundin hat einen vercromten Helm. Nicht irgendeinen wegwerf - scheitelschutz - 12 Euro - Pisspott vom freundlichen, sondern...
thenils

thenils

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo ... meine Freundin hat einen vercromten Helm. Nicht irgendeinen wegwerf - scheitelschutz - 12 Euro - Pisspott vom freundlichen, sondern einen echten Halbschalenhelm wie der, der im Anhang zu sehen ist. Der ist zwar schon sehr alt und sie setzt ihn nur noch selten auf aber sie hat ihn schon seeeehr lange und sie liebt ihn. Dieser Helm hat aber jetzt fast kein Futter mehr und nun wollte ich Ihr zum Geburtstag den Helm neu Füttern lassen aber ich finden niemanden der das macht ... kennt einer von euch jemanden der sowas kann ?

mfg___DER nILS

Anhänge

Thema:

Neues Futter in "alten Helm"

Neues Futter in "alten Helm" - Ähnliche Themen

• Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau

BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau: BMW-Systemhelm 4 IV Evo Grösse 62 Original BMW Helmsack Bedienungsanleitung Neues Innenfutter zusätzlich 3 Visiere, 2x klar (wobei eines davon...
  • BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau - Ähnliche Themen

• Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau

BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau: BMW-Systemhelm 4 IV Evo Grösse 62 Original BMW Helmsack Bedienungsanleitung Neues Innenfutter zusätzlich 3 Visiere, 2x klar (wobei eines davon...
  • Oben